moin!
tor: 1-
mondragon ist sehr gut, leider fehlt dir ein ersatz.
abwehr: 2-3
van buyten ist bisher richtig stark und macht regelmäßig tore. würde ich halten. für das geld bekommst du keinen punkter wie ihn. demichelis würde ich abgeben. mohamad, dede und levels sind solide und würde ich halten. kadlec ist gut, würde ihn aber für gutes geld abgeben und in den sturm investieren.
mit: 2
r. augusto habe ich auch gekauft, da ich überzeugt von ihm bin. da müßen wir uns wohl gedulden und hoffen, dass er gleich wieder glänzen wird. sahin spielt bisher sehr gut und ich würde ihn behalten. baumjohann mußt du für das geld halten und abwarten, wie er sich auf schalke macht. kluge ist zwar günstig, aber bei den restlichen spielern, die du hast, kannst du ihn bei einem guten gebot abgeben. gentner kann nur besser werden und was seinen mw angeht sowieso. halte noch an ihm fest und gib ihn ggf nach den ersten 2 rr-spielen ab. khedira ist top. stuttgart hat bisher grauenhaft gespielt, aber khedira hat trotzdem immer punkte gemacht - kann meinem vorredner hier nicht zustimmen. evtl wechselt er ja zur nächsten saison zu den bayern (laut gerüchten) und sein mw explodiert. dazu kommt noch die wm. ich halte viel von ihm und würde ihn auf keinen fall abgeben, schon gar nicht für 6mios.
sturm: 4-
leider hast du einen echt schwachen sturm. klose kannst du jetzt leider nicht verkaufen, dir fehlt ja ein ersatz. die anderen beiden sind auch eher 3. wahl. wenn bei euch keine stürmer zu haben sind, hol dir einen weiteren offensiven mf-spieler und versuch das loch zu kompensieren. vielleicht bekommst du ja noch einen ya konan oder so, ist z.z. ja relativ günstig.
mit den schulden im rücken wirst du dich wohl leider von klose (evtl mit verlust) trennen müßen. dazu noch kluge und es könnte reichen. wenn du dich auch noch von kadlec trennst, kannst du vielleicht noch gentner abgeben und dir jansen o.ä. holen.
ich hoffe, ich konnte dir helfen. hilf mir gerne zurück!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381801