Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2010 15:30 Titel: bitte bewerten! 1. platz... verbesserungen? |
|
|
|
hi,
bin mit 520 Punkten 1. geworden und wollte mal fragen ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt... bin momentan eine mio. im plus
Tor: H. Müller (Drobny Ersatz)
Abwehr: Geromel, F. Heller, Hyypiä (Riether, Cherundolo Ersatz)
Mittelfeld: Schweinsteiger, T. Müller, Marx, Hoogland
Sturm: Elia, Petric, Farfan (Guerrero Ersatz -> hoffe er wird wieder fit)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2010 16:18 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich von einem der beiden Bayern im Mittelfeld trennen - ist meiner Meinung nach beim Konkurrenzkampf zwischen Müller, Schweini, Robben, Ribery, Pranjic, van Bommel, Tymoschuk etc nicht so sicher, dass beide weiterhin Stammspieler bleiben.
Marx ist ein ganz guter Spieler, würde ich vorerst behalten.. beim aktuellen Marktwert würde ein Verkauf kaum was bringen.
Hoogland ist gut, Stammspieler und Führungskraft in Mainz... behalten.
Im Sturm würde ich versuchen, einen der beiden Hamburger (eher Petric) loszuwerden und dafür vllt an 'nen Topstürmer von Bayern, Bayer, Werder oder so ran zu kommen.
Müller ist ein guter Torwart, behalten.
Von Geromel halte ich sehr viel, ist n sehr guter Spieler, denke, dass er in der Rückrunde auch gut punkten wird.
Für Hyypiä gilt das gleiche.
Bei Heller würde ich das gleiche sagen wie bei Marx - guter Spieler, beim aktuellen Wert würde sich ein Verkauf nicht sehr lohnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 10:16 Titel: |
|
|
|
Tor: 2
Ersatztorwart fehlt
Abwehr: 2
Hyypiä & Geromel Top! Ein dritter Top-Spieler wäre nötig. Würde ruhig Riether und Heller in einen neuen investieren.
Mittelfeld: 3
Schweini und Müller top, sehe auch keine Gefahr, dass es zwei Bayern sind, haben beide zuletzt sehr stark gespielt. Hoogland spielt konstant nicht schlecht, Marx müsste aber ersetzt werden, macht einfach zu wenig Punkte im Vergleich zu den anderen, war aber zuletzt auch über mehrere Spieltage stark.
Sturm: 1
Farfan und Elia sind sehr gut! Über die Klasse von Petric und Guerrero muss man sich auch nicht streiten - die müssen nur beide wieder fit werden, bzw. Petric sich wieder einspielen.
Insgesamt: 2
Hast ein gutes Team, fast überall erstklassig besetzt. Solltest dich aber im Mittelfeld und in der Abwehr verbessern. Ich sehe bei dir ein Investitionspotential von ca. 4 Mio (Riether + Marx/Heller, je nachdem, für welche Position die Verstärkung kommt + 1 Mio, die du hast). Für 4 Mio kann man schon eine gute Verstärkung holen - zB Banovic/Meier fürs MF oder Owomoyela/Franz für die Abwehr. Dazu kann man sich überlegen, es zuerst auch mit potentiellen billigen Spielern zu versuchen: Ottl, Breno, Baumjohann....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.