preload
basicPlayer

Schniffs Bolzplatz [6 Bws] 100% Rückhilfe LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 11:00   Titel: Schniffs Bolzplatz [6 Bws] 100% Rückhilfe LINK Antworten mit Zitat

Wunderschönen guten Morgen zusammen,

Ich hätte gerne mal eine einschätzung meines teams. Aber vorerst ein kleines Vorwort.

Also ich bin mitte der HR in die com (12 Spieler) eingetreten und habe noch nie comu gezockt. Mein erstes Anliegen war natürlich erstmal an Spieler zu kommen die ein paar pts holen und gewinn machen. Da ich aber Fballtechnisch nicht wirklich gut informiert war ging das erstmal gründlich in die hose Und nun zur RR hätte ich gerne eine Einschätzung meines Teams.

So nochmal in Kurzform:
Mitte der HR eingestiegen.
Sogut wie alle guten Spieler weg vom TM, also wenig ersatz.

Also hier mein Kader:

Freie Spieler der Com:
Rafinha, Genter, Höwedes, Petric, Grafite, Schulz, Martins, Zidan, Bruggnik, Träsch, P. Ochs, Ibisevic, Schwegler.
(alle nennenswerten)

Hab ebenfals zugriff auf die meisten 160er

Meine Fragen:
1. Welche SPieler Sollte Ich umbedingt halten?
2. Welche Spieler sollte ich verkaufen?
3. Tipps und Tricks nehme ich gerne an!

Wie schon im Titel gesagt hätte ich gerne 5-6 Bewertungen.
Ich werde versuchen euch so gut es geht zurück zu helfen allerdings halten sich meine Bundesliga Erfahrungen in Grenzen.

Vielen danke schonmal an alle Antworten

mfG Schniff9r[/img]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2010 11:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
müller ist top und den ersatz hast du ja auch
abwehr: 2-
mit castro und franz hast du zwei gute punkter. hast ja erwähnt, dass die guten leute schon alle weg sind, sonst verstärken und einen guten dritten dazu holen.
mittelfeld: 4
eindeutig der schwächste teil deines teams leider. hast mit ivanschitz nur einen guten punkter. wann kehl wieder ist, ist noch unbekannt, zum trainingslager ist er soweit ich weiß, nicht mitgereist erstmal. aber sieht wohl so aus, dass du aus der brigade großkreutz, bender, rincon, kobiashvili wohl noch deine 2-3 stammspieler in der rückrunde finden wirst, so dass da durchaus sehr viel potential da ist. aus wenigen mitteln eventuell viel gemacht, aber noch weiß man es ja nicht.
sturm: 2+
mit barrios und pizarro zwei absolute top leute!!! ob ya konan die punktezahl hält, mal schauen..... eventuell ihn bei möglichkeit ersetzen, zB durch pogrebnyak, der zuletzt stark war und deutlich weniger kostet, so dass geld für die anderen mannschaftsbereiche vorhanden ist.....

gesamt: 3
eine interessante mannschaft mit viel potential. kann schnell in die hose gehen, aber auch binnen weniger monate enorm an punkten und wert zulegen, vor allem im mittelfeld.

so, kommen wir zu deinen fragen:
- 2.5 mio minus.....
idealerweise: ya konan durch einen billigeren stürmer ersetzen, der aber genauso gut punktet, da sehe ca. 1 mio einsparpotential (wenn natürlich noch jemand da ist....) dann die 1 mio + träsch, und du bist wieder im plus
zweite variante: sestak + träsch, so bleibt gar noch ein bisschen kohle übrig, um zB einen nachwuchsstürmer zu holen oder in die abwehr zu investieren.
- auf jeden fall loswerden solltest du niemanden, außer vll sarpei und kaplan. aber bist ja gezwungen jemanden abzugeben wegen deinem minus
- halten musst du: pizarro, barrios, ivanschitz, castro, franz, h. müller. das sind die eckpfeiler deines teams, das gute gerüst
- schwachstelle ist eindeutig das mittelfeld, aber mit sehr viel potential.

spielen würde ich an deiner stelle ein 3-4-3
Müller
Castro - Franz - Fuchs
Ivanschitz - Bender/Großkreutz - Kobi - Rincon (hier musst du abwarten in den ersten spieltagen, wer wirklich stamm sein wird und wie sich wer entwickelt)
Barrio - Ya Konan - Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also muss ich mich dieser großen Ehre deiner ersten Bewertung bedanken

Sooo zu dir :

Tor: 2+

Müller und Wetklo sind meiner Meinung nach zwei absolute Kracher!! Ich empfinde lediglich die Chancen jede Saison auf den Abstiegt von Mainz als Risiko... Daher keine 1 . Auch wenn ich das diese Saison sehr wahrscheinlich (99%) ausschließe!

Def: 4-

Castro ein sehr guter Abwehrspieler, solltest du definitif halten, denn sonst sind ausser Franz keine sonderlich berauschende Spieler in den Reihen... Sogar Franz ist kein Topabwehrmann, da er er durch sein Temprament (Karten) oder junge Ungestümheit gerne auch mal für mehr als -2 Pkt. gut ist . Solltest dir noch Leute wie Hyypiä oder Simunic holen... Da musst du dringend nachbessern....

Mit: 4-

Mehr Speku und sehr gute Backups (Rincón, Großkreutz), als wirklich gute Spieler, bzw. konstante Punkter die du aufstellen kannst... Ivanschitz ist dein bester Mann und hat ehrlich gesagt die letzten Spiele wirklich punktemäßig versagt.... Da sollte wirklich von dir bevorzugt schnell nachgebessert werden! Denn Rincón und Großkreutz sind klasse Fußballspieler und würden auch gut punkten, wenn sie doch gesicherte Stammplätze hätten und keine riesen Backups währen :/. Trotzdem rate ich dir hier Großkreutz und Rincón zu halten! Den Rest kannst vergessen^^

St: 1-

Du solltest mit 3 Stürmern spielen, da diese Abteilung deine absolute Stärke ist, mit Barrios und Pizarro hast du zwei der besten Stürmer der Liga! Ya Konan ist ebenfalls ein super Stürmer, da kannst du nichts falsch machen... Sestak ist nicht mehr als ein mittelmäßiges Backup...

Gesamt: 4+

Ich kenn dein Konto nicht, aber Spieler wie Carlos Eduardo, Rolfes, Kroos, Ribéry, Zé Roberto usw. fehlen dir.... Konstante Punkter wie Jarolim und Gentner tun jeder Mannschaft ebenfalls gut

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.