preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 15:47   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/lineup.phtml

ich weis ich hab viele spieler darum weiss ich nicht wie ich meine aufstellung machen soll und wenn ich alles verkaufen oder was ich noch einkaufen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde 3-4-3 an deiner stelle spielen:
Hilde (Haas)
Compper - Hummels - Subotic (Tasci)
Sahin - Balitsch - Khedira (Pranjic)
Barrios - Elia - Gekas/Ramos

musst dann paar spieltage abwarten, wie sich alle entwickeln, v.a. bei der Hertha. Eventuell dann Pranjic für Gekas oder Ramos rein und dann eben 3-5-2. Oder wenn Hertha wieder punktet, dann Kacar für Khedira, auf Dauer eventuell auch Pranjic für Balitsch, wenn er die Form seiner letzten Spiele hält.

Tor: 1-2
Einer der Top-Leute, Ersatz ist auch da
Abwehr: 2-3
Würde Tasci, Demel und paar von den unwichtigen verkaufen um mich da zu verbessern und einen sehr guten zu holen. Zudem bist du in der Abwehr zu stark vm BVB abhängig.
MF: 3+
Mit Sahin einen sehr guten Punkter. Ansonsten zu viel Potential, was dir momentan aber nicht viel nützt. Lieber ein paar spieler abgeben, und dafür noch jdn von der Klasse Sahins holen
Sturm: 2
Barrios und Elia top! Den Rest muss man abwarten. Gekas könnte durchaus auch mal ein guter punkter werden.

insgesamt hast du ein gutes team, jedoch aber auch zu viele unnötige spieler. wenn du diese reinvestierst, kannst du ein top team aufbauen. dazu bist du mit 4 dortmundern in der start11 zu sehr von der form des BVB abhängig, was aber auch ja positiv sein kann.
insg: 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

ein bisschen zu Dortmund-lastig. Ich würde Subotic verkaufen!

Hummels trifft immer noch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.