preload
basicPlayer

Teambewertung bitte!!!RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 19:27   Titel: Teambewertung bitte!!!RH 100% Antworten mit Zitat

Würde gerne meine Meinung zu meinem Team haben...vl könntet ihr mir sagen welche spieler ihr loswerden würdet um neue zu finanzieren(vl mit Beispiel)...bin mom ca. 100.000 im plus

achja:weiß ich hab zuviele abwehrspieler wil auch 4-5 verkaufen..nur wen bitte um hilfe!!!!!

Hier mein Team:
TOR:Fromlowitz
ABW:Hyypiä,franz,ochs,levels,cherundolo,boka,a.freidrich,c.schulz,levels
MIT:Rolfes,Schmitz,Bradley,Risse,MArx
ST:Gomez,Cacau,Marica,Kuranyi

Danke für eure Hilfe und lasst Link für RH da
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fromlowitz is nen Junger der jetzt Stammtorhüter ist, wenn Hannover sich mal fangen würde, wird er gut punkten demnach ne 2 mit Tendenz nach oben

Abwehr: Also, behalten würde ich Hypiä,franz.levels und cherundolo, bei den anderen würde ich zusehen das du die gut verkäufts und auf nen weiteren kracher, wie van buyten oder naldo wartest 2-3

Mittelfeld: Handlungsbedarf auf jeden fall, Rolfes naja mal sehn wie seine RR wird die anderen naja Punkten tun die aber ich würde zu sehen das du das Niveau komplett eine Stufe höher kommt!!! Würde einen wie Özil oder Misimovic empfehlen 3-

Sturm: Ist in ordnung, mal sehn das du vllt einen Stuttgarter verkäufst und dir noch nen anderen wie Elia,Pizza oder kießling und dir einen als ersatz hälst 2+

MFG Domi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.