preload
basicPlayer

Freue mich über jede Teambewertung! :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:08   Titel: Freue mich über jede Teambewertung! :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe derzeit 15,8Mio Schulden und muss bis zum Auftakt der Rückrunde noch ordentlich verkaufen!

Was ist eure Meinung: Wen sollte ich verkaufen und vor allem wie lange sollte ich noch warten bzgl. der Marktwerte?

Wer möchte, erhält eine Teambewertung von mir.

Liebe Grüße

Nachtfuchs.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nachtfuchs und willkommen im Forum!

Bitte halte dich bei deinen Beiträgen in den anderen Threads an die geltenden Bewertungsrichtlinien .

Darüber hinaus versuche doch bitte nicht immer nur mit einem Satz zu antworten, je ausführlicher du bewertest, desto ausführlicher wird dir auch geholfen.

Zu guter letzt noch der Tipp, dass du Transferfragen z.B. wie man die Schulden am Besten tilgt, im Transferforum postet, dort wird dir mit Sicherheit schnell geholfen als hier!

Viel Spaß noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch noch nen tipp
wenn du bei anderen usern postest, solltest du den link dieses threads ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381628 ) angeben. der link zu deinem profil hilft eher wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für Deine Hilfe!

Du bist in der breite (= auf allen Positionen) sehr stark (7 x 60 Punkte oder deutlich mehr...) aufgestellt - daher die "Geldsorgen"

In der aktuellen Sitation würde ich mich von Elia trennen, da verletzungsbedingt unsicher ist, was aus Ihm wird..... macht 12,5 Mio!

Dazu würde ich dann noch Trochowski oder Hleb abgeben, da die beiden im Verhältnis zu ihren Punkten einfach zu teuer sind. Meine Wahl wäre wohl Hleb, der mit Stuttgart sicherlich in der Rückrunde noch einige Probleme bekommen wird.... macht weitere 2,6 Mio!

Würde mit dem verkauf bis kurz vor dem Rückrundenstart warten - denke die Marktwerte werden tendenziell eher steigen (ist aber auch meine erste Saison hier)..!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.