preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung [100%RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:22   Titel: Bitte um Bewertung [100%RH] Antworten mit Zitat

Hey.
Ich hätte gerne eine Bewertung von euch.

Ich würde gerne von euch hören wie ich mein Team, insbesondere meine Abwehr, noch verbessern kann.

Ich müsste auf jeden Fall jemanden verkaufen, da ich sogut wie kein Gled habe. Viele werden mir bestimmt raten Hleb zu verkaufen.... aber ich seh bei ihm noch viel Potenzial, jetzt wo er sich in der Pause besser an die Mannschaft gewöhnen kann. Im Sommer wurde er ja quasi ins kalte Wasser geschmissen.

Vielen Dank.

RH gibt's bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut
Mit Bengalio hast du sicher einen sehr guten im Tor was auch knapp 3.5 Pkte Durchschnitt zeigt! Vlt noch den Ersatz holen!

Abwehr: Mangelhaft
Trotz dessen dass die Namen jedem bekannt sind muss hier wirklich was getan werden! Costa scheint wieder nur Bankdrücker zu werden, Delpierre ist noch nicht in Form und ist kein Sportal Liebling und Schulz macht einen soliden aber nicht überragenden Eindruck!

Mögliche Kandidaten: Nilsson (Hoffenheim, wechselt wahrscheinlich), Boka (Stuttgart - bis ende Januar Afrika Cup) und Hubnik (Hertha - Neuverpflichtung)
dies sind billig alternativen!

Mittelfeld: Gut
Bei Hleb ist definitv mehr zu erwarten und er hat die Vorbereitung fast komplett verpasst, da erwarte ich mir mehr in der Rückrunde, Kuz ist auch okay und Jansen ist hervorragend! Macht super Spiele! Schweini in bestechnender Form!

Tipp: Hol dir lieber noch Spieler für die Breite!

Sturm: Best
Mit Robben -falls er fit bleibt Den besten spieler der liga. Petric ist auch super und Fenin, naja vlt behauptet er sich endlich richtig!

Fazit: Passt Ansich!
Du brauchst mehr breite in deinem Team, jedoch sind deine guten zu schade um zu verkaufen! Wenn du viel Geld brauchst, dann entweder Hleb was wirklich schade ist oder halt sogar einen Petric und du baust mehr auf breite!#
Andernfalls würde ich deine abwehr total ausmisten und 3 billige spieler kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Grundsolide, klasse Mann

Abwehr: 4,5
Schulz und Delpierre sind gut. Costa kein Stammspieler. Soit hast Du 2 Abwehrspieler, die ich beide behalten würde.

Mittelfeld: 3,5
Jansen; Kuz; Schweini sind gute Leute. Leider fehlen 2 weitere

Sturm: 1
Kieß, Robben; Petric. Klasse Leute, da stckt Dein Kapital drin.

Starker Sturm, sehr schwache Abwehr, mittelgutes Mittelfeld.
Kurzum Du musst einen Deiner 'großen' Spieler verkaufen - wenn nicht gleich 2 davon. Kieß. für 15 Mio; Schweine für 9,5 Mio sind itte viel Geld. Für Kießling würdest Du 2 Topspieler bekommen (Grafite; Ba, Rolfes; RA; Jarolim etc.). Schweini ist für mich auch ein Wackelkandidat.
Ich würde mehr ins Mittelfeld invstieren; 2 weiter Leute; noch einen 3 Abwehrmann (Ochs; Riether; Mohamad etc.) und einen großen Stürmer abgeben und dafür einen guten, billigen holen. Ich hoffe ich war nicht zu 'kritisch'

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381306&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf die gesamte Abwehr und Fennin.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ peede

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Christian Schulz verkaufen! Er wird meiner Meinung nach sehr überschätzt! Gerade im Verbund mit Haggui ist Hannovers Abwehr eine der schlechtesten!

Mein Link:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5727118
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.