preload
basicPlayer

Teambewertung! bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:42   Titel: Teambewertung! bewerte zurück! Antworten mit Zitat

hey,

ich würd ma gerne ne Meinung über mein Team hören und ob ich damit noch Meister werden kann.

3-5-2:

---------------Mondragon--------------

--Geromel-----Hypiä------Mathijsen----

---------Arango-- -----Gentner---------------- (Hajnal)
C.Eduardo------Özil--------Ribery

------------Kuranyi------Pizarro---------

Ich bin momentan 83 pkte hinter Rang 1...

Sein Team :

-----------------müller -------------

------naldo-vanBuyten-Subotic

R. Augusto-Sahin-Ze Roberto-Marin

Olic-Helmes-Ya Konan (Schlaudraff)

gebt ma ne Meinung ab ob ich da noch nen Stich habe

Bewerte natürlich zurück

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl ne ganz enge Kiste!
Je nachdem wie lange Ze Roberto und RA noch brauchen, bis sie fit sind, und ob dein Kollege noch Geld hat und bisschen was neues kauft.

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

holla **Deniz**

bitte halte dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Mondragon bringt sehr viele Punkte und ist relativ günstig
2+

ABWEHR: Hyypiä, Geromel, und Mathjisen...alles sehr gute bis solide Punkter...vllt noch Dante verpflichten als vierten Topmann
2

MITTELFELD: Özil genau wie CE die Sportal-lieblinge überhaupt dahersher gute Spieler und Punkter. Ribery, wenn wieder fit, die Creme de la Creme im deutschen Fussball...Arango auch gute Spieler....Lediglich Gentner ein "Problemkind" da bei Wolfsburg...würd ihn gegen ein Jarolim oder Khedira tauschen, die wahrscheinlich mehr Punkte einheimsen
1-2

STURM: Pizarro der wohl beste und konstanteste Stürmer der Liga...Kuranyi ebenfalls mehr als nur gut
1-2

Warte schon auf deine Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 18:59   Titel: Re: Teambewertung! bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Tor: mondragon ist solide und echt gut, allerdings fehlt der ersatzmann (2+)

Abwehr: geromel, hypiä und mathijsen sind alle super und holen solide punkte - ne tolle abwehr allerdings wieder ohne ersatzmann (1-)

Mittelfeld:wenn ribery wieder fit ist macht er sicherlich hammer gut punkte. özil ist außer frage einer der besten mittelfeldspieler der liga! mit eduardo noch einen weiteren top-mann der immer geil punkte macht. auch die andern beiden sind okay! und hajnal noch nen guter ersatzmann (1-)

Sturm: Kuranyi und Pizarro sind beide echt mit die besten stürmer der liga (1)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 02:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass es etwas länger gedauert hat...

Tor 1
Mondragon gehört zu den besten in der Liga und macht so gut wie nie Minus

Abwehr 2
Mit Hyypiä ne Bombe, Geromel zwar auch stark, aber eben Kölner. Taktisch i.d.R. riskant einen Abwehrspieler eines Vereins aus der unteren Tabellenhälfte aufzustellen. Mahijsen ist solide.

MF 1-
Arango ist minimal risikonehaftet, der Rest ohne Frage das Beste was die Liga zu bieten hat. Wenn Hajnal wieder zu alter Stärke findet hast ein Luxusproblem

Sturm 2-
Pizarro natürlich Bombe, meiner Meinung nach bester Stürmer der Liga, aber Kuranyi...bin demgegenüber recht skeptisch. Hat gut gepunktet, aber wenn ihn durch nen Robben oder Kießling ersetzen könntest würde ich das machen.

Ob zur Nummer eins aufschließen kannst...hm...wird verdammt knapp da sein Kader halt auch ne Macht ist. Bräuchtest halt im Sturm 1-2 Bomben mehr.
.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.