preload
basicPlayer

Wo sind die Schwachstellen? - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 11:00   Titel: Wo sind die Schwachstellen? - RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen wo Ihr Schwachstellen bzw. Verbeserungsbedarf in meinem Team seht.

Tor: Fromlowitz

Abwehr: Hyypiä, Naldo, Subotic, Träsch (Backup: Tasci)

MF: Rolfes, Hajnal, Reus, Khedira

Sturm: Pizarro, Demba Ba (Backup: Rosenberg)

Die restlichen in meinem Team bitte nicht beachten, sind entweder Spekus (Reinhardt, Schlaudraff, Loheider, Grimaldi) oder bereits verkauft (Balitsch)

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
mit Fromlowitz hast du einen BL Durchschnittstorwart
Note 3

Abwehr:
die Abwehr steht ausgeglichen mit 5 Spielern wie namentlich genannt da. Es sind gute Punkter dabei (Naldo und Hypiä). Ich wäre hier mit der Zusammenstellung ganz zufrieden.
Note 2

Mittelfeld:
dein MF müsstet in der Rückrunde besser punkten da Rolfes wieder spielt und ich auch Khedira stärkere Spiele zuordnen würde.
Reus ist im kommen und hat bislang gut als Newcomer eingeschlagen. Einzig Hajnal würde mir etwas Sorge bereiten. Durch seine Verletztung ist er ganz schön in den Hintergrund beim BVB gerückt, denn ohne ihn haben sie auch ganz akzeptable Spiele hingegelegt.
Note 2-

Sturm:
Mit Pizzaro und Bemba Ba hast du einen guten Surm
Note 2

Fazit
man sieht es ja an der Bewertung, du hast ein ganz ausgeglichenes Team und spielst wie ich sehe um die Meisterschaft mit.
Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre dein MF. Hajnal musst du weiter beobachten und Reus sollte weiter so punkten, ansonsten wäre Nachholbedarf angesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
ganz guter Torwart. Leider nur ohne Ersatzmann

Abwehr: 1-
Naldo, Hypiä und Subotic sind natürlich Top. Gehören zu den besten Abwehrspielern der Liga. Träsch scheint auch langsam in Form zu kommen. Dazu noch einen Tasci als backup, der auch noch MW Potential hat, wenn es beim VFB wieder besser läuft.

Mittelfeld: 2
Khedira und Rolfes werden in der Rückrunde super Punkten. Sind zudem immer für ein Tor gut. Reus hingegen halte ich für relativ teuer und bei Hajnal weiß man nicht ob er gleich wieder ins Team rückt wenn er wieder fit ist.

Sturm: 2
Mit Pizarro haste den besten Stürmer der Liga und mit Ba auch einen ganz guten.

Insgesamt ein gutes, ausgeglichenes Team, das man so belassen könnte . Würd nur auch sehen, ob du einen wie Bruggink oder so für Hajnal bekommst

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377196
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fromlowitz

Abwehr: Hyypiä, Naldo, Subotic, Träsch (Backup: Tasci)

MF: Rolfes, Hajnal, Reus, Khedira

Sturm: Pizarro, Demba Ba (Backup: Rosenberg)

Tor: 2,5

Fromlowitz ist okay.

Abwehr: 1,5

Naldo und Hypiä sind 2 überragende Abwehrspieler.
Subotic harmoniert perfekt mit Hummels. Und auch Träsch kommt mit dem VFB solangsam in fahrt.
Gefällt mir gut!

Mittelfeld: 2-
Rolfes ist ein top man, hat bis zu seiner Verletzung überragend gespielt. Bleibt zu hoffen das er daran anschließen kann!
Hajnal auch nach Verletzungspause zurück, wenn er seine Form findet auch ein sehr guter.
Reus ist ein großes Talent. Allerdings bei Gladbach.
Khedira kommt auch immer mehr.

Sturm: 2

Pizarro wird einige Tore machen in der RR.
Ba bleibt abzuwarten. Potential für ordenlich punkte hat er!

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380938
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ DJ666

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Tasci rein ! Träsch raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ DJ666

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

@dj666

last chance bitte hole deine versprochene rh noch nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fromlowitz ist max Durchschnitt. Kein Ersatzmann. Note: 3-

Abwehr:
Naldo wie gewohnt eine Punktebank. Bleibt Leverkusen in Form, kann Hyypiä seinen Lauf ebenso fortsetzen. Subotic hat vor allem gegen Ende der Hinrunde überzeugt. Spielt Dortmund eine gute Rückrunde, sehe ich Punkte en masse. Kann aber auch nach hinten losgehen. Bei Träsch und Tasci kann es ja nur besser werden. Wieviel Spielzeit die beiden bekommen, kann ich beim neuen Trainer nicht einschätzen. Note: 2

Abwehr:
Rolfes ist ein Top-Comunio-Mann. Eigentlich nicht verletzungsanfällig und konstant. Hajnal könnte Anfang der RR zu alter Form finden. Bei Reus bin ich mir unsicher, ob die gute Hinrunde ein Strohfeuer war oder er wirklich der "neue Marin" ist. Khedira ist ne Bombe. Denke durch ihn wirds beim VfB bergauf gehen. Etwas dünn daher ne 3+.

Sturm:
Pizarro, wenn fit, nen Torgarant. Demba Ba hat anfangs der RR einen Konkurrenten weniger. Wird denk ich besser punkten als in der HR. Rosenberg sehe ich max als Teilzeitkraft. Note 2-

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381512
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.