Hallo Kordalis
Tor 1-
Du hast 2 Solide Torhüter aber zur 1 fehlt der Absolute kracher wie Wiese aber auf dieser Position must du nichts machen es sein denn Wiese ist zu haben.
Abwehr 2
Über Van Buyten müssen wir nicht Reden einfach nur Top.
Danach wird es bei dir ein wenig dünn. Badstuber sehr solide nur besteht in meinen Augen die Gefahr das er dich auf der Bank wiederfinden könnte wenn Bayern einkauft. Sonst auch ein super Spieler der seine Punkte machen wird.
Zu Browers habe ich meine eigene Meinung. hat bisher auch gut gepunktet spielt aber meiner Meinung nach bei einem Verein wo es schnell zu vielen Gegentoren kommen kann und wenn er nicht mehr trifft macht er kaum noch Punkte. Hoffe für dich das ich mich Irre aber in meinen Augen nicht der beste Man.
Dellpiere Stärker als die Punkte es sagen. Costa maximal unteres Mittelmaß.
Ingesamt Solide aber nicht Überragent würde hier Geld in die Hand nehmen da du bei verletzungen schnell zu schwach in der Abwehr wirst
Mittelfeld 1-(mit Ribs) 2- (ohne Ribs)
Kroos, Ribs und Jaro einfach Top. Denke das Kroos Die Leverkusener weiter Oben hält und auch na RA rückkehr eine feste Größe in Mittelfeld sein wird.
Jaro punktet auch immer Konstant und was ein Gesunder Rips machen wird ist gleube ich alle Klar. 3 Super Punkter. Bender, Reus, Gebhard und Holtby hbane alle Talent und können noch besser werden. Kringe und Kobi sind Wundertüten aber sollte Hertha nochmal da unten rauskommen machen die beiden auch ihre Punkte.
Sturm 1
In meinen Augen dein Stärkster Teil
Pizza, Gomez und Elia werden alle weiter gut Punkten, Müller geht ins mittelfeld was dir bei einem Stammplatz und weiterer Leistungssteigerung da auch mehr Möglichkeiten gibt. Rosenberg hängt Jahr für jehr seinen Erwartungen hinterher aber bei dem Wert würde ich darauf hoffen das er ein paar Tore macht und an Wert zunimmt. Ramos (sieher Kringe)
Meiner Meinung nach hast du nur in der Abwehr Handlungsbedarf da in ihr sollte ein Spieler ala Bordon , Hummels ... frei sein würde ich in sei Investieren.
Gruß Tobi1431
Würde mich über Rückhilfe sehr freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738