preload
basicPlayer

Schlechte Abwehr? Bewertung bitte! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 18:00   Titel: Schlechte Abwehr? Bewertung bitte! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Moin. Ich stelle mal zusammen wie ich aufstellen würde (Wenn alle fit sind und spielen). Wo seht ihr am ehesten Lücken, wo sollte ich verstärken, durch wen Finanzieren? Ich helfe bei Link auf jeden fall zurück.

Tor:

Rost: Momentan noch vor Fromlowitz

Abwehr:
M. Friedrich
Boateng
Bungert

Hier habe ich als Nennenswerten Ersatz nur Demel und Reinartz. Hier müsste ich was tun wenn sich mir die Gelegenheit bietet.

Mittelfeld:
Kroos
Barnetta
Hoogland
Khedira
Kuba

Ersatz sind Schwegler, Schmitz und Holtby

Sturm:
Elia
Dzeko
Robben

Ersatz sind Ya Konan, Berg und Matmour.

Ich weiß, dass ich Berg eigentlich abgeben könnte, aber mit dem hab ich schon 8 Mio Miese gemacht... und sanieren bzw irgendwen finanzieren kann ich mit ihm momentan auch nur bedingt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2009 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich deine Mannschaft so ansehe, dann würde ich Kuba verkaufen, weil der nicht viel Punkte bringt. Trotz starker Performance vom BVB.

Eine weitere Option wäre Hoogland. Ich glaub halt das Mainz nicht mehr so abgehen wird, wie in der Hinrunde.

Top Verteidiger sind natürlich Naldo, Brouwers und Van Buyten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, danke für deine Bewertung. Hier dann mal meine:

Tor: Zwei starke Stammtorhüter. 1

Abwehr: Wie bereits von dir angesprochen, müsstest du hier, soweit sich dir dazu die finanziellen Möglichkeiten ergeben, nachbessern. Als einzigsten gesetzen sehe ich hier Boateng. Bei Friedrich ist abzuwarten, ob er wechselt oder Hertha eine vernünftige Rückrunde spielt. Zumindest besteht hier aber ein Marktwertpotenzial. Da ich glaube, dass Mainz die Leistung aus der HR nicht wiederholen kann, dürfte auch die Punkteausbeute von Bungert nachlassen. Von daher würde ich hier empfehlen 1-2 Abwehrspieler zwischen 4 (Dante,Geromel, Mathijsen) - 7 (Hypiä,Naldo,Lahm,Hummels) Mio zu holen. Note: 3-

Mittelfeld: Kroos & Barnetta bombig (wobei ich hoffe, dass RA Barnetta verdrängt ), Khedira mit aufsteigender Form und immer für ein Tor gut. Hoogland wird punktemäßig allein schon wegen seiner Posi-Änderung nachlassen. Kuba finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, muss sich jedoch einem harten Konkurrenzkampf in Dortmund aussetzen, wenn dort alle wieder fit sind. Ersatz für ihn könnten zB. Balitsch oder A. Meier sein. Mit Schmitz und Holtby hast du aber auch noch gute Alternativen auf der Bank. Darum: 2+

Sturm: Note 1...soll ich dazu echt noch was schreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Marc001

Bitte halte Dich bei weiteren Kommentaren an die Bewertungsrichtlinien.
Solche Einzeiler wie Deiner hier helfen niemandem wirklich weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost, Fromlowitz --->2 Stammtorhüter.Mit Rost natürlich einen im Top Team. Fromlowitz muss man schauenw ie er sich nun entwickelt als Stamm bei Hannover..

Note 2+(nen besserer TW als ersatz anstatt Fromlowitz oder eben einen besseren als rost dann gibts die 1

Abwehr:
M. Friedrich
Boateng
Bungert
----> Mit M. Friedrich natürlich mit eine Leverkusener einen guten Spieler.
Boateng natürlich nicht unbedingt ein sicherer Punkter...
Bungert ist mit Mainz auch nicht sonderlich ein sichere Bank beim Punkten

Note :4

Mittelfeld:
Kroos
Barnetta
Hoogland
Khedira
Kuba

Ersatz sind Schwegler, Schmitz und Holtby

Da deke ich brauchst du nicht wirklich eine Verbesserung Kroos und Barnetta (da muss man schauen ob Renato Augusto ihn verdrängt?!) sind beide Top Spieler die im Mittelfeld sicher Punkten.
Hoogland weil er eben nicht zu den Top Teams gehört nicht unbedingt die beste wahl aber wohl doch ein solider Punkter vondaher ein guter Mann.

Khedira wird wohl in der Rückrunde endlich wieder stärker aufspielen da Stuttgart wohlkaum NOCH schlechter spielen kann xD...
Kuba für mich auch ein solider Spieler wieso er bei Sportal nie wirklich gute noten bekommt weiß ich nicht.

Holtby & Schwegler als Ersatz ....Sind halt junge wilde und werden sicher gut Punkten in der Rückrunde....

Note 2+ /1- darfste dir aussuchen ich hab keine lust so drüber zu grübeln

Sturm:
Elia
Dzeko
Robben

Dzeko und Robben natürlich Top Männer die in der RR sicher blendend aufspielen werden.
Elia mit Petric im HSV Sturm natürlich auch blendend

Ya Konan und Berg auch solide Punkte vondaher super ersatz vorhanden.

Ne 1+ haste hier verdient.

Für deine Abwehr vllt och interessante Spieler wären:

Brouwers Gladbach
Franz Frankfurt
Geromel Köln
Owomoyela Dortmund

Kosten alle unter 4 Mille und haben in der Hinrunde super gepunktet!

Owomoyela hat dort denke ich das beste potential

hoffe ich konnte dir helfen und danke für deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: mit Rost und fromlo 2 stammtorhüter die schon oft ihre klasse zeigten
1-

ABWEHR: an sich eigentlich gar nicht sooooo schlecht jetzt...m. friedrich einer der besten Punkter defensiv bisher....boateng von sportal eben nicht geliebt und daher nicht viel punkte...is aber reltiv teuer daher würde ich ihn gegen einen dante zb tauschen....bungert auch nicht schlecht aber eben bei mainz für ihn evtl auch ersatz suchen....wenn du ersatz gefunden hast sieht die welt gar nicht mehr so schlecht aus
3+

MITTELFELD: kroos, barnetta und khedira finde ich extraklasse mehr brauch man da nicht zu sagen...hoogland so schnell wie möglich verkaufen...hatte einen guten lauf der schon seit einiger zeit vorbei ist...daher noch das geld nehmen und zb in einen reus investieren....kuba wird es schwer haben hat aber auch klasse...kann mann sich auch überlegen für seinen mw nicht anderweitig zu orientieren...
2

STURM: Elia und Robben sprechen für sich...perfekt die beiden wenn man sie hat....dzeko auch sehr stark aber bin kein fan von ihm...würde ihn gegen gomez oder pizza tauschen..trotzdem sehr stark der sturm
1

warte schon auf deine rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Rost und fromlowitz sehr gut beide stamm punkten auch
1
Abwehr:boaqteng wie gesagt von sportal nicht der lieb ling Friederich ein guterv punkter bungert auch nicht schlecht aber eben bei mainz für ihn evtl auch ersatz suchen
3-4
Mittelfeld:ganz gut mit kroos und so
2+
Sturm:weltklasse
1+
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: 1-
Mit Rost hast da schon einen sehr guten. Falls der doch in ein Loch fällt oder sich verletzen sollte, hast noch einen weiteren starken Torhüter.

Abw: 3-4
M. Friedrich ist der einzige solide bei dir. Also der macht auf jeden Fall seine Punkte. Halte von Boateng eig auch sehr viel, aber er hat schon eine Unkonstanz drin. Nichtsdestrotrotz ist er net schlecht und wird dich auch etwas weiterbringen!
Den Rest seh ich nicht so gut, und sollte evtl ersetzt werden. Abwarten was mit Reinartz passiert, wenn er spielt, macht er das normal nicht ganz schlecht. Da ist halt die gefahr groß, dass er aus der Start11 rutscht.

Mf: 2-
Kroos, Barnetta, Khedira und Kuba seh ich am stärksten und das sind ja schonmal 4... Wenn dann doch mit 5 spielen willst hast auch noch eine gute Auswahl für den Platz. Würde da auf jeden Fall mit Holtby rechnen

St: 1+
Da brauchst dir keine Sogen machen. Dzeko Elia und Robben sind mit die besten. robben vll viel verletzt, aber selbst dann, hast noch guten Ersatz... Würde Ya Konan vorerst als ersten Ersatzmann sehen, Berg halten und abwarten was er macht. matmour brauchst dann denke ich nicht auch noch unbedingt dazu...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost wäre meine Nr. 1
Ersatz hättest du für ihn, dann brauchst du Fromlowitz eigentlich nicht.
Note 2

Abwehr:
Friedrich ist mit Abstand dein bester Mann. Dann fällt der Rest schon leistungsmäßig ab.
Nicht falsch verstehen, aber Reinartz hat keine Chance mehr wenn Rolfes zurück kommt und Demel und Boateng machen mir einfach zu wenig Punkte.
Note 3

Mittelfeld:
hier siehts schon wieder bedeutend besser aus. Mit Barnetta, Kroos, Blas.... und Khedira hat du ein gutes MF. Etwas Ersatz ist ja auch noch vorhanden.
Note 2

Sturm:
im ersten Augenblick ein Supersturm. Ist er ja auch eigentlich. Aber man könnte ihn verbessern. Elia und Dzeko behalten ohne Frage, Mit Robben hätte ich aber Probleme, da er oft aus Verletzungsgründen nicht spielt und somit zu wenig punktet. Konan hast du sicherlich noch preiswert holen können, als Ersatzstürmer ist er optimal. Mit Berg geht es dir wie mir selbst, (für viel Geld noch vor Saisonbeginn geholt) aber leider hat er nicht eingeschlagen. Eigentlich müsste er sofort weg.
Note 2+

Fazit
gutes Team. Für Robben würde ich mir aber Gomez oder vorallem Pizzaro holen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: 4+
Bungert find ich zu unsicher weil er im schwachen team spielt. Habe lieber Verteidiger aus stärkeren Teams. Na gut bei Dante hab ich ne Ausnahme gemacht;)
Boateng ist so ne sache...Klasse Spieler aber punktet nicht so gut. Würde auch hier nach Ersatz gucken.
Reinartz kannst du knicken denke ich, denn wenn sich manche leute hier über den Stammplatz von RA sorgen machen, dann kannst Reinartz den Schlumpf in die Tonne treten!
Demel bei dem Preis nicht abgeben.
Und MF ist halt klasse. obwohl du den abgeben könntest, wenn spieler wie dante oder geromel noch zu haben sind. Die sind preiswert und grundsolide.

Mittelfeld: 2+
Sturm: 1

Muss dazu nicht viel sagen, da du dich hier eigentlich nicht verbessern kannst. Außer du hast massig Kohle für Ribery oder so...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.