preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 13:46   Titel: Bitte Team bewerten Antworten mit Zitat

Hi @ all.

Ich möchte die Rückrunde mit der folgenden Aufstellung beginnen:

Neuer
Ochs-Mertesacker-Naldo-Kadlec
Augusto-Khedira-Schwegler-Chris-Hunt
Demba Ba

An Stürmer kommt man momentan schwer ran. Morgen wird S. Bender verkauft. Ich hoffe, mein Gebot reicht aus. Dann wird er wohl für Chris ins Team rutschen, um den Frankfurter Anteil zu minimieren. Auch an Gekas bin ich dran. Aber das nur als Backup.

Wie findet ihr die Mannschaftsteile und werde ich so den Tabellenführer noch stürzen?

Liebe Grüße,
Olsen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

wie du schon selbst sagst bist du etwas frankfurt-lastig. deine abwehr+ tormann gefällt mir sehr gut.da hast du viele torgefährliche,gesetzte leute.

den rest sehe ich schon etwas problematischer.r.augusto und khedira sind zwar goldwert,doch glaube ich nicht,dass hunt weiterhin so stark spielen wird.bender wird deinem team definitiv gut tun.

gibt es wirklich keine alternativen zu demba ba?der scheint keine allzu gute saison erwischt zu haben,wird aber wohl noch halbwegs gut punkten. ich finde es immer gut,viele offensivspieler im team zu haben,da die tendenziell besser punkten. gekas wäre da sicher eine sehr gute investition.der war immerhin erfolgreichster torschütze der wm quali...

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3649137#3649137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.