preload
basicPlayer

Hätte gerne eine Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 09:37   Titel: Hätte gerne eine Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Wollte mal so in die Runde fragen ob ich mit meinem Team Chancen habe die Meisterschaft zu holen. Und evtl wo und wie ich meine Team verbessern kann.Da ich in einer 18-Mann Liga spiele ist wohl klar das man sich nicht so ein Megateam zusammen stellen kann.

Nun zur Aufstellung:

Tor: Drobny (Immoment Varvodic. Drobny-Ersatz wird noch geholt.)

Abwehr: Bungert, Franz, Schwaab, Mathijsen(Ersatz Koch)

Mittelfeld: Rolfes, Marin, Tymoschuk (Ersatz Dabrowski und Tesche)

Sturm: Gomez, Helmes, Liberopoulos (Ersatz Jäger und M. Heller)

ps: Rh ist selbstverständlich.

Mfg Marlon
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst die knallharte Wahrheit wissen, bitte :

Tor 4, gibts deutlich bessere TOrhüter!!

Abwehr: 3-
Aber grade noch so eine NOte 3,Franz oke torgefährlich, Mat. auch ganz gut ja aber der Rest Schwaab Bungert absolut unterdurchschnittlich !! Hol dir Bordon wenn möglich !

Mittelfeld:Note 3 Rolfes gut, Marin gut bis befriedigend Tymo ausreichend , ein guter 3. Mann muss kurz-mittelfristig unbedingt her !!

Sturm NOte 2- Helmes gut aber muss erstmaml reinkommen spielen, Gomez richtig gut trifft auch spielt stamm, Frankfurter Katastrophe, demnach nur 2- nen 3. guten Stürmer unbedingt holen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die bewertung zu hart meine ist

Tor: 2 Drobny solider Punkter, der einzige Mangel ist das er bei Hertha spielt

Abwehr: 2 Auch, weil Franz und Mathijsen torgefährlich sind Bungert und Schwaab sind im mittleren Bereich

Mittelfeld:3+ eigentlich gut, aber Rolfes verletzt, Marin muss mit Bremen erst wieder reinkommen und Timoschuk mittel

Sturm: 1- Gomez top helmes wenn gesund top

Ich brauch deine Hilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 08:23   Titel: Re: Hätte gerne eine Teambewertung Antworten mit Zitat

Marlon_VfB hat folgendes geschrieben:

ps: Rh ist selbstverständlich.

Mfg Marlon

dann bitte auch dran halten die regeln sind hier eindeutig. 48h. cogoba hatte zwar nicht seinen link gepostet, sondern nur hilfe eingefordert, aber mit einem kleinen auge sieht man sein thema schnell.
bitte zukünftig beachten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

haha dass ich nicht lache mitch gibts meinem torhüter ne 4 und hast selber hildebrand. dass zeigt einfach das du keine ahnung hast . drobny war ne ganze weile verletzt und hat 44 punkte hilde war nicht verletzt und hat nur 12 mehr. lol.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.