preload
basicPlayer

Leider nur 2ter Platz - Bewertung mit Rü

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 12:44   Titel: Leider nur 2ter Platz - Bewertung mit Rü Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch etwas finanzieren soll während der WP.
Bin leider nur 2ter zur Halbzeit, was tun?
Bitte bewerte mein Team:
Tor: Poupin
Abwehr: Bordon; Kadlec; Subotic (Backup: Rieher)
Mittel: Rolfes; Özil; Jansen; Misimovic (Backup: Renato Augusto)
Sturm: Demba Ba; Grafite; Barrios (Backup: Hanke)

Danke, natürlich mit Rü.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe an einigen stellen noch ein wenig nachholbedarf

TOR: pouplin eigentlich ein guter torwart aber eben bei schießbude freiburg...eher ein schlechterer punkter
2-

ABWEHR: bordon ein echter topmann...subotic auch wieder auf dem weg dahin....kadlec auch einer der besten wenn wieder 100% fit...riether auch ein solider backup
2+

MITTELFELD: özil und misi die punkter der hinrunde...jansen auch gerade in bestechender form...rolfes normalerweise wenn fit auch sehr gut...RA ebenfalls extraklasse....würde ihn nicht auf der bank verschimmeln lassen
1

STURM: dies ist wohl dein "schwachpunkt"....barrios ist ein wahrer torjäger kein zweifel dass er ein topmann ist...ba wie ganz hoffenheim im tief zudem bei afrikacup...würde mir für ihn ersatz suchen....gleiches gilt für grafite...einfach nicht in form aber trotzdem noch sher teuer
2-

FAZIT: eine exzellente truppe...lediglich vllt ein kleine stürmerprolem...an deiner stelle würde ich ba und grafite verkaufen und mir zwei bessere stürmer holen...sind ja beide noch relativ teuer...oder noch besser: kauf nur eine bombe im sturm zb pizza oder gomez, lass dafür noch RA im mttelfeld spielen und kauf dir vom restbetrag einen guten torwart

warte schon auf deine rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Plasson

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.