preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 07:50   Titel: Bitte um Bewertung! RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meiner Mannschaft? Kontostand ist ungefähr 600.000, da kann ich mir also keine großen Sprünge erlauben.

Lasst mir euren Link da und ich werde euch gerne helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam geht's mir auf die Nerven, dass man hier nie die versprochene Rückhilfe bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kwakk!

Keine Sorge, die Rückhilfe wird kommen. Aufgrund der etwas ausführlicheren Teambewertungen, haben die anderen User 48 Std Zeit dir zurück zu helfen. Dein Thread ist gerade mal 12 Std alt. Also bitte warte erstmal etwas ab, bevor du dich aufregst.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach 24 Stunden noch immer keine Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen ja auch 48Std

Wenn nach 48 Std nichts passiert ist, dann gehe doch bitte über die Moderatorenkontaktthreads an MichaG, Cesc, ZeroZero, Dönis, Heikop1, .:max:. heran. Am Besten mit den Links in denen du gepostet hast und keine RH erhalten hast. Wir kümmern uns dann darum!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:drobny es gibt bessere
Abwehr: sehr gute abwehr franz in topform
Mittelfeld:auch eig. gg aber für lustenbergerg würd ich noch villt. hasebe kaufen
Sturm: Barrios gg aber almeida wenn jezz pizarro wiederda ist und neben ihn dannn marin könnt knapp werden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, im tor sehe bessere alternative, jedoch liegt es auch an hertha

die abwehr ist dein glanzstück und nicht verbesserungswürdig

im mittelfeld hast du c.eduardo und das wars, gebhart ist zu unstabil in hinsicht auf form und punkte
die anderen sind nicht erwähnenswert

ich hoffe du hast barrios nicht für das geld gekauft was er nun wert ist, denn erst jetzt lohnt es sich ihn aufzustellen
almeida sofort verkaufen, preis/leistung = note 6
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ Alex Churt, S04 Killer

Bitte haltet euch an die geltenden Bewertungsrichtlinien.
wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

puuh, da liegt einiges im argen...
tor: ich stehe ja normal auch auf starke torhüter von schwachen teams (hab halt anfang der runde adler bekommen, iss aber kein grund zum heulen). drobny kann sich zwar oft auszeichnen, steht aber leider trotzdem zu oft mit mindestens vier gegentoren da.
abwehr: top, vieleicht noch ein guter backup falls sich einer aus deiner viererkette verletzt.
mittelfeld: ein (meiner meinung nach) überbewerteter c.eduardo, mit holtby und gebhart zwei mitläufer in ihren vereinen (aber jung und mit potential, also behalten würd ich sie) und wer war der andere...
sturm: ein gomez oder pizarro fehlt (neben barrios halt noch ein absoluter kracher).
insgesamt sehe ich dein/e hauptproblem/e darin: du hast in der offensive zuwenig qualitität (mit eduardo und barrios nur zwei absolute stammspieler) und zuwenig quantität (mit so wenigen spielern bist du zu unflexibel, mit deinen derzeitigen spielern MUSST du 4-4-2 spielen).
mein erster ansatzpunkt wäre also ganz klar ein starkes Mf aufzubauen um alle systeme spielen zu können (mit einer 3er Abwehr würde der o.a. backup wegfallen, dann hättest du da sogar noch ein luxusproblem)
ich hoffe meine kritik war hilfreich, viel glück, timo

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kwakk hat folgendes geschrieben:
So langsam geht's mir auf die Nerven, dass man hier nie die versprochene Rückhilfe bekommt

hallo kwakk. auch wenn die jungs zum teil vergessen die rh einzufordern bzw nen link mit einzusetzen, kannst du dann auch vielleicht denen helfen die was bei dir geschrieben haben? thx.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.