preload
basicPlayer

bräuchte bitte eine Teambewertung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 23:18   Titel: bräuchte bitte eine Teambewertung - RH garantiert Antworten mit Zitat

ich habe derzeit 100.000 Schulden. muss die also noch bis zum start der rückrunde wegkriegen.
Wo liegen meine Stärken und wo meine Schwächen? und wen sollte ich verkaufen um die schulden zu tilgen?
Wo und wie sollte ich mich nach möglichkeit verbessern?

Meine Aufstellung:

Sturm: Pizarro (Bremen) Valdez (Dortmund)
Mittelfeld: Salihovic (Hoffenheim) Banovic (Freiburg) Balitsch (Hannover) Bruggink (Hannover)
Abwehr: Hummels (Dortmund) Brouwers (Gladbach) Mathijsen (Hamburg) Fritz (Bremen)
Tor: H. Müller (Mainz)

Ersatz: Cicero (Mittelfeld) (Berlin)

Rückhilfe ist selbstverständlich garantiert. Einfach Link da lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Super Punkter. Fehlt nur der Ersatzmann

Abwehr: 2+
Mit Hummels, Mathisjen und Brouwers haste Top Verteidiger. Hummels und Brouwers sind immer für ein Tor gut. Fritz ist ganz okay, wobei ich denke, dass es da besseres fürs Geld gibt.

Mitteldeld: 2-
Sali ist ein guter, wobei er relativ teuer ist. Da würde ich mir eher so einen wie den Jarolim holen. Bruggink dreht ja meist in der Rückrunde richtig auf. Unbedingt behalten. Zudem haste noch mit Balitsch und Banovic solide Punkter. Cicero ist denke eine guter Speku

Sturm: 3
Pizarro meiner Meinung nach der beste Stürmer der Liga. Der ist Bombe und wird seine 10 Tore machen. Von Valdez hingegen halte ich nichts. Spielt nicht mal Stamm.

Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Team.

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377196&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 09:45   Titel: Gut Antworten mit Zitat

Ich finde das TEam relativ gut !
Vorallem die Abwehr ... ich habe Auch Hummels und Brouwers!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

@samboy14

schau doch für deine nächste bewertung einmal vorher hier rein etwas mehr darf es dann schon sein. so ist das nich wirklich eine ernsthafte bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Müller ist n guter, evtl noch versuchen den Ersatzkeeper zu holen.

Abwehr: 2+

4 Solide Punkter. Herraustechen tuen Brouwers und Hummels. Echt 2 gute Leute. Math. und Fritz gute Leute, aber keine überragenden punkter, für den Preis aber völlig ok.

Mittelfeld: 3+

Salihovic ist wirklich ein guter, glaube allerdings nicht das er bzw die ganze Hoffenheimer Manschaft nochmal richtig loslegen wird.
Dafür ist er auch recht teuer.
Banovic hat gut angefangen, aber das Niveau wird er , sowie ganz Freiburg einfach nicht halten.
Balitsch ist auch ganz okay, bei Bruggink bleibt zu hoffen das er in der RR loslegt.

Sturm: 2,5

Pizarro für mich der beste Stürmer der Buli.
Valdez ist allerdings das gegenteil.
Hat keinen festen stammplatz und steht im Schatten von Barrios.

Ich würde dir raten Salihovic und Valdez zu verkaufen, davon einen soliden 4-5 Mio MF spieler zu kaufen und von den restlichen 8 Mio etwas ala Kuranyi zu bekommen.

RH hier :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380938
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sandro92

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Müller guter Towart bei schlechtem Team..perfekt
2+

ABWEHR: Hummels, Mathijsen, Brouwers 3 ganz starke auch wenn Brouwers wohl die Form nicht ewig hält...Fritz auch ok
2-

MITTELFELD: Banovic, Bruggink und Baitsch 3 solide Punkter...Sali für seinen MW zu wenig Punkte...tauschen gegen evtl. RA, Jarolim oder Sahin
3

STURM: Pizaaro, wenn fit, der beste und konstanteste Stürmer der Liga!!! Valdez ein Kämpfer, wenn er spielt...Dortmund hat ausserdem derzeit einen Lauf
2-

Insgesamt solide Truppe...würde dir nur empfehlen Sali zu tauschen

Warte schon auf deine Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ Sandro92

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

hallo sandro92

trotz erinnerung sind deine gegenhilfen bis dato nicht erfolgt. bitte kümmere dich umgehend darum oder gebe einen hinweis das dir eine rh momentan nicht möglich ist. sollten die versprochenen rückhilfen weiterhin ausbleiben, werden wir dich verwarnen.

einen guten rutsch ins neue jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hab seit ca. einer woche keine gelegenheit leider gehabt hier reinzugucken, werde jetzt aber die rückhilfen geben tut mir leid!!
brauche keiene weiteren bewertungen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.