Du hast nen gutes Team, damit müsste sich noch einiges gehen in der RR!
Tor: Schäfer ist ok. Wie lange fällt der noch aus? Dürftest nicht allzuviele Punkte verpassen...; evtl. noch den Reserve-keeper von Nürnberg holen -->
3
AW: Lahm, vB, Hummels - besser gehts eigentlich nicht. Dazu nen gutes Backup mit Ochs.-->
1*
MF: CE- Ze -Ribery falls alle fit sind auch 1a!, ABER: Ribs und auch Ze sind momentan noch nicht fit. Bei beiden könnte es unter umständen noch dauern. Wenn sich bei einem von beiden rausstellt, dass es noch länger dauert, dann tausch ih gegen Kroos, ansonsten lass alles beim alten.
Als 4ten Mann im MF hast du mit Müller/Hleb/Baumjohann super Leute. -->
2+
ST: Robben ist bombig. Olic wenn er spielt auch, nur da bin ich mir nach wie vor nicht so sicher. Ist mit nem kleinen Risiko behaftet, falls van Gaal zum 4-3-3 zurückkehrt. Grafite und Poldi würde ich persönlich auch gegen Barrios tauschen. Glaube die beiden werden auch in der RR nbicht besonders aufblühen... -->
2-
Insgesamt ist dein Team zu Bayern lastig. Das ist halt riskant. Da ich aber auch glaube, dass der FCB nen Durchmarsch in der RR hinlegt könnte es auch dein Vorteil sein! Im MF könnets du dir überlegen Müller+ Baumjohann gegen Kroos zu tauschen. Der würde deine Mannschaft nochmal aufwerten. Wenn du die zwei von mir vorgeschlagenen Täusche machen kannst, dann ist dein Team wirklich nahezu perfekt!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651338#3651338