Mmmmh.....wenn ich mir deinen ganzen Kader ansehe hast du vorallem in der Breite viele Spieler.
Tor: Zwei gesetzte Torhüter in deinem Kader...würde Nikolov verkaufen, auf Fromlowitz setzen und evtl. auf seinen Ersatzmann auf dem TM hoffen
2-
Abwehr: viel besser geht es nicht mit Hyypiä und VanBuyten wohl die zwei Besten Abwehrmänner in deinen Reihen, auch wenn ich vB für überbewertet halte....mit Dante wohl den billigsten Topmann und Compper einen weiteren guten Verteidiger
1-
Mittelfeld: Mit CE den Sportal-liebling überhaupt und mit vanBommel und Marin zwei (wenn fit) sehr guten Mittelfeldmännern. Lediglich Holtby stört mich dabei.
2
Sturm: Gomez wohl der Stürmer der letzten 5 Spieltage...ist wieder richtig in Fahrt (hab ihn auch

) Elia der zweitbeste Stürmer der ganzen Hinrunde...kannst glücklich sein solch gute zuhaben
1-2
Insgesamt würde ich dir raten den ganzen Kleinkram + Holtby zu verkaufen....ebenfalls würde ich hinter den 4 Abwehrleuten nur auf Träsch als Back-up zu setzen also auch Bungert + Fritz verkaufen.....von diesem Geld dann noch einen richtigen Topmann fürs MF holen.
Das nächste mal die Rückhilfe ein bisschen ausfürhlicher