| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 22:26 Titel: Teambewertung - RH! |
|
|
Haii,
nach einer langen HR würde ich nun gern mein Team von euch bewerten lassen.
In unserer Liga spielen wir mit "Team zulosen + 20.000.000", so habe ich mir ein Team im Gesamtwert von über 120 Mio zusammengebastelt
---Adler---
Giefer, Fernandez
---Westermann---Van Buyten---Hummels---
Kadlec, Johnson, Breno
---Ribery---Özil---Rolfes---Kroos---
Sahin, Jensen
---Robben---Gomez---Pizarro---
Barrios, Ramos
(Die restlichen Spieler in meinem Team muss ich noch zur Schuldentilgung abgeben)
Tor: Hildebrandt, Benaglio, Fromlowitz, Weidenfeller
Abwehr: M.Friedrich, Lahm, Geromel, Aogo, Mathjisen, Rafinha
Mittelfeld: Schweinsteiger, Ze Roberto, Marin, Hunt, Renato, Gentner, Frings, Khedira
Sturm: Dzeko, Petric, Grafite, Ibisevic, Kuranyi, Olic, Obasi, Ba
Wär schön, wenn ihr mein Team & die Situation bewerten könntet, ggf. Verbesserungsvorschläge
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2009 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 22:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 22:36 Titel: |
|
|
ja stimmt das ist eine wahnsinns mannschaft !!!
ja was sollte man verändern , ich würde nix verändern
top!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 23:08 Titel: |
|
|
also ich finde deine mannschaft auch top. sowas würde es in meiner liga gar nicht geben. aber wie oben schon geschrieben würde ich auch westermann verkaufen. der bringt dieses jahr irgendwie nicht so viel. stattdessen kauf dir rafinha, der könnte ja evtl. zu den bayern wechseln und spielt auch so offensiver (teilweise auch im mittelfeld). oder aber aogo. den find ich klasse.
rh --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380779
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 09:24 Titel: |
|
|
Danke für eure Hilfe, jedoch bringen mich so Einzeiler nicht gerade weiter...
Am besten wär es, wenn ihr zu jedem Mannschaftsteil einen kurzen Text schreibt und dazu noch eine Schulnote.
Die gleiche Hilfe bekommt ihr von mir dann auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 10:57 Titel: |
|
|
@ llGeiGeRll , patti1989, McKvothe
Kann hier dem User 1--FCB--1 nur zustimmen. Schaut euch bitte mal die geltenden Bewertungsrichtlinien an. Und überarbeitet eure Bewertung entsprechend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 11:33 Titel: |
|
|
Ja wie die anderen schon sagen klasse Team
Torwart: Unserer Nationalkeeper mit beiden Ersatzmännern ist natürlich super
Note 1
Abwehr: Hier sehe ich deinen "einzigen Schwachpunkt"
Hummels spielt richtig gut und Van Buyten macht auch die Saison seines Lebens! Nur Westermann fällt da ein bisschen raus...er kommt einfach nicht an die Leistungen der vergangenen Jahre dran...würde ihn gegen Rafinha tauschen der ja wahrscheinlich zu den Bayern geht und dort super spielen wird.
Note 1-2
Mittelfeld:Ja was soll ich dazu sagen?! Das einzige was ich zu meckern hab ist das der arme Sahin auf der Ersatzbank verkümmern muss
Ne mal ehrlich...super Mittelfeld
Ribery wird hoffentlich zur RR auch wieder fit sein und wird dir Punkte on maas besoregen...und wenn Kroos so weiterspielt dann können wir ihn in Zufkunft in der Nationalmanschaft sehen.
Note 1+++++++++++++++++++++++++
Strum...ja...ich würde mal sagen was bessseres gibt es nicht...Gomez ist wiedererstarkt und ballert was das zeug hält...Robben ist auch wieder fit und wenn er sich mal wieder verletzten sollte steht Barrios in den Startlöchern...
Note 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fazit:Du brauchst dir wirklich keine Sorge machen  Das einzige was ich machen würde wäre Westermann auszutauschen...ansonsten kann man einfach nix machen...deine Manschaft ist einfach zu perfekt
RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380766
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 13:56 Titel: |
|
|
|
top kader
ich würd westermann verkaufen da er grad nicht der liebling von sportal ist
sonst sau gute mannschaft
Link:http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380550
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 14:53 Titel: |
|
|
|
ich kann mir nicht vorstellen, was für faktoren alle zusammenwirken müssen um so einen kader zusammenstellen zu können!
mich würden die prämien interessieren welche du kassiert hast, denn KEIN MENSCH kann auf 17 Spieltage oder sonstwann 85mio marktwertsteigerung bzw. zusätzlich erwirtschaften!
noch dazu kommt der faktor dass deine anderen communitymitglieder höchstwahrscheinlich auf keinen einzigen spieler mitgeboten haben dürften.
ich glaube eine mannschaftsbewertung ist überflüssig, komplett!
in diesem thread willst du nur bewunderung einstreichen, mehr nicht...
es ist absolut nichts gegen dich, sondern nur meine meinung
als letztes kommt hinzu dass ich mir nicht vorstellen kann, dass deine community recht spanned ist, bzw. du ernsthaft konkurrenz hast.
wo ist dann noch der spaß am spiel?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 15:42 Titel: |
|
|
Mach mal langsam mit den jungen Pferden!
Warum sollte ich von euch Bewunderung einstreichen wollen? Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, also was sollte mir das bringen?
Ich wollte mit diesem Thread von euch wiisen, ob ich meinen Kader mit irgendwelchen Spielern verbessern kann.
Vlt seit ihr der Meinung, dass vlt ein Dzeko oder Schweinsteiger mir in der RR mehr helfen könnte, wie zB ein Kroos oder Barrios.
Das es dich zufrieden stellt...
Wir spielen mit einem normalen Prämiensystem (pro Punkt 10.000).
Ich hab mir das ganze Geld erwirtschaftet, indem ich Spieler gekauft habe, bei denen ich vermutet habe, dass sie ansteigen werden.
Das hat bis jetzt ganz gut geklappt und das werd ich auch weiterhin so fabrizieren.
Bevor du also mir soetwas unterstellst, solltest du dich vorher erstmal genauer informieren
Wir sind sehr wohl auch eine aktive Com, jedoch hab ich halt immer ein wenig Glück bei meinen Transfers.
Manchmal biete ich halt gerade mal 100.000 mehr als mein Konkurrent...
Mir ist auch egal, ob du etwa meine Situation spannend finden würdest.
Mir geht es um den Spaß mit den Leuten in unserer Com!
Lass also in Zukunft solche Unterstellungen sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2009 18:59 Titel: |
|
|
|
Rückbewertung?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2009 00:30 Titel: |
|
|
Laut Regelen stehen dafür 48 Std bereit.
Du hast ihm am 23.12 deine Bewertung zukommen lassen.
---> hat er Morgen noch Zeit diese zu erfüllen.
Ich bin mir sicher er wird daran denken, nicht wahr FCB?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde