preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 17:30   Titel: Bewertet mal bitte mein Team Antworten mit Zitat

Hey Leute,

die Hinrunde ist nun vorbei und nun wollte ich mal wissen, wo ihr denkt, dass ich mich zur Rückrunde noch verstärken soll.

Im Tor habe ich Schäfer, Pouplin und Bailly. Damit bin ich eigentlich zufrieden.

In der Abwehr habe ich Geromel, Badstuber, Riether, Rafinha und Tasci. Da ist Tasci bei mir Ersatz.

Im Mittelfeld habe ich: Sahin, Özil, Tymoschuk, Pranjic, Großkreutz, Maniche und Hitzlsperger. Da denke ich habe ich noch Bedarf neben Sahin und Özil.

Im Sturm habe ich Barrios, Obasi, Farfan und Marica. Hier weiß ich nicht ob ich noch eine Verpflichtung tätighen soll.

Zur Zeit habe ich 7,8 mio, aber ich kann auch noch Spieler verkaufen, sodass ich mir noch einen guten leisten kann. Jetzt benotet mal bitte mein Team und sagt mit wo ich mich verstärken sollte und ob ich warten soll, ob noch ein guter Wintertransfer passiert.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor würd ich ein von den lassen
abwehr würd ich lassen
mittelfeld: pranic weg wenn ribery wieda da ist ist er ersatz únd tymotschuk auch raus
Sturm:würd ich lassen

dein team ist eigentlich ganz gut aberf ichg würd dir beiden im mittelfeld ersezrn
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sorry, dass meine Hilfe erst so spät kommt!

Tor: Mit drei Torhütern hast du immer die Qual der Wahl. Trotzdem ist kein spitzen Torwart dabei wie z.B. ein Wiese,Neuer,Adler oder Benaglio!
Note 2

AB: In der Abwehr gefällt mir vorallem Geromel. Ist natürlich ein Garant für die Punkte, leider diese Saison ein bisschen weniger, aber ok. Badstuber ist so ein durchschnittlicher Punkter genau wie Tasci, von denen sollte man nicht all zu viel erwarten. Mit Rafinha hast du auch noch einen Konstanten. Mit Rieher&Schäfer zwei Wolfsburger, die noch ihre Form suchen.
Note 2

MF: Da sieht es nicht so super aus. Klar hast du mit Özil einen Top-Mann, der mit Misi+C.E.+Ribéry der beste in der Liga ist. Aber ein Tymo und Pranjic, die Beide bisher eher schlecht gepunktet haben und jetzt wo Ribéry und Robben wieder fit sind, wohl keine Chancen auf einen Stammplatz. Maniche macht auch keine Punkte, weil er auch bei Köln spielt. Hitze kann sich fangen in der RR, da ist aber immer noch Träsch+Khedira+Kuzman die mMn besser sind. Sahin ist ein Top-Mann, der souverän solide punktet.
Note 2

ST: Sieht gut aus. Mit Farfan einen spielenden Stürmer, der auch mal ohne Tor gut punktet. Einen Barrios, der beim BVB die Tore schießt und super in Form ist. Obasi bisher nicht so überzeugend und auch noch beim Africa-Cup. Und noch Marica als Speku sicherlich auch nicht so schlecht.
Note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

@s04killer

schau doch für deine nächste bewertung einmal vorher hier rein etwas mehr darf es dann schon sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.