Tor:
Wiese ist was Comunio angeht die Konstanz in Person. Meist ne Note 2,5-3,0. Sehe keinen Grund, warum er in der Rückrunde nicht genauso punkten sollte. Plus Ersatzmann ne klare 1.
Abwehr:
Mertesacker überzeugt wie Wiese durch konstant gute Leistungen. Spielt Dortmund ne gute Rückrunde, hast du an Owo und Hummels auch Riesenfreude. Spielt Dortmund schlecht, sehe ich besonders bei Owomoyela nicht so viele Punkte wie in den letzten Monaten. Mit Breno hat du ein 1a-Spekulationsobjekt. Mehr sehe ich aber nicht in ihm. Als Clubberer wird er denke ich nicht so viele punkten, dass es sich lohnt, ihn aufzustellen. Dante hat mich überrascht. Holt selten Minuspunkte, auch wenn Gladbach verliert. Für mich eine 2+ wegen der Abhängigkeit von Dortmunds Rückrundenleistung.
Mittelfeld:
Ribery, wenn nicht verletzt, ein absoluter Punktegarant. Wie Misimovic. Barnetta wird denk ich trotz RAs Rückkehr seine Spielzeit bekommen. Wichtiger ist, ob Leverkusen seine Form ins neue Jahr retten konnte. Van Bommel finde ich comuniotechnisch immer kritisch. Von 2-3 Spielen Sperre solltest du ausgehen. Streit zum Spekulieren nicht schlecht. Ansonsten aber selbst bei nem Wechsel unbrauchbar mMn. Holtby bekam in letzter Zeit mehr Spielzeit. Bei Magath weiß man aber nie. Note: 2-
Sturm:
Elia laboriert wohl noch mit seinem Knöchel. Sonst aber top. Barrios, Kuranyi und Pizarro allesamt Toptorjäger in der Liga. Wenn Gekas seine Form findet, solltest du hier vllt einen verkaufen und in andere Mannschaftsteile investieren. Klare 1.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381512