preload
basicPlayer

Bewerten RH (link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 16:31   Titel: Bewerten RH (link) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team.

Die Hinrunde lief ganz gut und ich bin gerade dabei mein Team etwas umzustellen (ist meine erste saison).

Ich warte noch bis ein guter Stürmer auf dem Markt ist,habe 10Mio zur verfügung.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 23:58   Titel: Deine Bewertung Antworten mit Zitat

Tach So wie ich das sehe arbeitet Ihr nicht mit großen Prämien somit kommt es mehr auf das Preis leistungsverhältniss an also dein

Torwart ist Top. Würd Ihn dennoch verkaufen weil er zu viel wert ist. Bekommst noch gute männer zu kleinerem Preis mein Faforit ist derzeit Butt weil ich denke das der auch die Elfer schießen wird das heißt 2-3 elfer sind gleich mal 9 Punkte Gratis und gehalten hat er die letzten Spiele auch ganz gut.
Note 1

Abwehr
das Preis leistungsverhältniss ist Top der Lahm wird auch noch zulegen und als reserve hast noch den Fuchs der macht auch immer mal seine Punkte
Note 2

Mittelfeld:
Ich gehe davon aus das du 4 4 2 Spielst also Barnetta ganz große klasse
Banovic im Preis Leistungsverh. nahezu unschlagbar. Marin gut aber für den Preis zu teuer vielleicht auf Jarolim umstellen. Schmitz naja schwam drüber
3+
Tipp: Ich würd den Barnetta verkaufen und mit dem Geld das Team mehr in der Breite aufstellen. Vielleicht mit Khedira der kommt in der Rückrunde oder Arango bzw Gentner.

Sturm:
Dein großes Manko!!!
Ramos??? der einzige der annähernd punktet aber da würd ich nicht drauf aufbauen ya konan oder Ba bzw. Obasi Finde ich gut und für noch einen erschwinglichen Preis
Note 5

Ach ja wäre schön wenn du mein Team auch mal anschauen könntest Spielen mit spieltagsprämien und bin herbstmeister21p vor Platz2 22P vor Platz3. Hab derzeit 4 mil auf dem Konto Diakpa (fehlt anfang der Rückr. wegen Afrikacup) asamoa und Niedermayer sind verkauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.