preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams - VIELEN DANK :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 18:56   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams - VIELEN DANK :) Antworten mit Zitat

Hallo, würde ich freuen, wenn jmd. mein Tema bewerten könnte. Ich helfe natürlich auch gerne mit einer Bewertung aus. Habe das Gefühl, dass ich in der Winterpause stark umbauen muss. Aber wo soll ich anfangen ??? Ich liege in unserer Community im unteren Drittel - allerdings haben viele auch mehrere Saisons Vorsprung.

Sturm
Valdez Borussia Dortmund 24 Aktiv
Amanatidis Eintracht Frankfurt 23 Verletzt
Liberopoulos Eintracht Frankfurt 13 Aktiv
Fenin Eintracht Frankfurt 3 Im Aufbautraining
Le Tallec Borussia Dortmund 0 Verletzt
Zielinsky 1. FC Köln 0 Aktiv
Glockner SC Freiburg 0 Aktiv

MF
Jarolim Hamburger SV 66 Aktiv
Banovic SC Freiburg 51 Aktiv
S. Pinto Hannover 96 18 Aktiv
Vukcevic 1899 Hoffenheim 2 Aktiv
Imhof VfL Bochum 2 Aktiv
Broich 1. FC Nürnberg 2 Aktiv
Kehl Borussia Dortmund 0 Im Aufbautraining
Vranjes Werder Bremen 0 Aktiv
Ottl FC Bayern München 0 Aktiv

Abwehr
Brouwers Borussia M'gladbach 52 Aktiv
Simunic 1899 Hoffenheim 50 Aktiv
C. Schulz Hannover 96 31 Aktiv
Costa VfL Wolfsburg 12 Aktiv
Callsen-Bracker Borussia M'gladbach 0 Im Aufbautraining
Pander FC Schalke 04 0 Im Aufbautraining
Jaurès Borussia M'gladbach -10 Aktiv

Tor
Lehmann VfB Stuttgart 26 Rot gesperrt
Kraft FC Bayern München 0 Aktiv

Besten Dank und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Lehmann
das passt schon mit ihm, obwohl er etwas für Schlagzeilen gesorgt hat
Note 2

Abwehr:
die Abwehr ist nicht schlecht und deine Viererkette mit Simuvic-Brouwers-Schulz und Costa stellt sich von alleine auf
Note 2-

Mittelfeld:
Jarolim und Banovic sind deine Punktbesten. Danach fällst du leider schon stark ab. Hier fehlt sicherlich mindestens einer wenn nicht sogar zwei Topleute
Note 3

Sturm:
Hier wäre nur Valdez herauszuheben. Amanatidis ist verletzt und alle anderen bringen dich nicht vorwärts.
Note 4

Fazit:
du hast zuviele Spieler und bindest damit unnötig Geld für wertvoller Spieler. Ein Kader mit 14-16 Spieler würde vollkommen ausreichen.
Ohne deine Mannschaft zu schwächen (d. h. alle die nur etwas punkten kannst du behalten) bringt ein Verkauf aller Anderen ca. 4,5 Mio
Valdez und Simunic würde ich bei Gelgenheit verkaufen und mit dem Geld zusätzlich 3-4 Spieler so um die 2,5 - 3 Mio holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie Ciric,

reduzier deine kaderstärke und investier in gute Spieler, evtl erst zum Ende der Winterpause, wenn möglich, dann wirds günstiger!

Noten:

Tor: Hier würde ich was ändern, 1. ist Lehmann gesperrt und denke, dass er unter Umständen nicht mehr lange in Stuttgart spielt (eine Alternative würde auf jeden Fall nicht schaden - Kraft ist noch lange nicht soweit, ist denke ich auch nur zur Spekulation im Kader? - trotzdem weg!), zudem ist Lehmann hinter einer recht schwachen Stuttgarter Abweh >
3+

Abwehr: 3 Stamspieler, dazu mit Pander ein guter Perspektivspieler der zumindest bald mehr wert sein wird, den rest würde ich verkaufen! Dazu evtl einen für ca 500k, der als Ersatz einspringen könnte, sonst lieber im MF investieren.
2

Mittelfeld: 2 gute (von denen Banovic das erste mal richtig gut spielt), dazu mit Kehl noch Marktwertpotential. Ich würde evtl versuchen Vorsah zu holen, der ist günstig und hat bei RR einen Stein im Brett, punktet jedoch auch nicht allzu gut. Hier ist noch dringender Bedarf! Wobei Ottl es auch schwerer bekommen wird, Schweinsteiger spielt momentan sehr gut im DM
3

Sturm: Finde Valdez ist der einzige Stürmer, der Rest verletzt.
Hier am besten mal den Kleinkram weghauen und Maicosuel oder andere holen, die noch nicht so teuer sind. Da keiner dabei ist der richtig knippst oder durchspielt, leider nur eine
4

Würde mich über eine Bewertung deinerseits freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380322
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo birdie!

Die Rückhilfe hat innerhalb von 48 Std zu erfolgen!

Bitte hole dies nach!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.