preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 22:26   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Ich habe zuletzt so gespielt:

Müller
Pinola - Hyypiä - Bungert
Sahin - Barnetta - Frings - Rudy
Elia - Pizarro - Dzeko

Mit dem Sturm bin ich zufrieden, der kann so bleiben. Torwart auch.

In der Abwehr werd ich mich wohl von Pinola trennen!? Halte eigentlich einiges von ihm, weil er immer kämpft, aber so kanns ja nicht weitergehen, die schwachen Nürnberger Leistungen ziehen ihn mit runter und er muss teilweise Innenverteidiger spielen. Hyypiä ist natürlich gesetzt. Bungert vorläufig auch, spielt ordentlich und da sind erstmal andere Baustellen wichtiger.

Im Mittelfeld ist Rudy natürlich mehr der Notnagel, hat zwar jetzt auch mal gepunktet, aber er spielt halt nicht stamm. Als Ersatz habe ich mir jetzt noch Rosenthal geholt, den behalten? Die anderen 3 sind alle gut, ich hätte aber auch kein Problem damit, mich von jemandem zu trennen. Barnetta punktet dafür dass Leverkusen 1. ist eigentlich noch recht verhalten, da stehlen ihm andere die Show. Sahin könnte langsam an seinem Leistungszenit angekommen sein und es wäre evtl der richtige Zeitpunkt ihn zu verkaufen. Und Frings spielt auch meistens eher unauffällig, ne 2 oder gar 1 ist bei ihm jedenfalls so gut wie ausgeschlossen und Tore macht er auch keine. Konstante 3en sind aber natürlich auch nicht zu verachten

Beim Computer gibts noch einige gute Spieler wie CE, Özil, Ribery, Farfan, Kroos und ich überlege in der Winterpause nochmal was umzustellen. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller ist absolut top, da brauchste die Berliner Keeper nicht. Note: 1-

Abwehr: Hyppiä überragend. Bungert ist ganz okay, zumindest solange Mainz nicht einbricht. Der Rest bringt nicht viel. Note: 3

Mittelfeld: Barnetta und Sahin sind sehr gut, auch Frings macht konstant seine Punkte. Von Rosenthal halte ich nicht viel, hat noch nicht bewiesen, dass er konstant Punkte einfahren kann. Zudem sehr verletzungsanfällig. Bei Baumi könntest du auf eine Ausleihe zu einem schwächeren Verein hoffen, wo er wieder mehr Einsatzzeit bekommt. Der Rest dürfte wohl so gut wie nichts reissen. Note: 3+

Sturm: Mit Elia, Dzeko und Pizza bist du hier bestens aufgestellt. Le Tallec kannst du verkaufen, an Zidan, Valdez und Barrios kommt er nicht vorbei. Note: 1

Fazit: Würde an deiner Stelle erstmal ein Grundgerüst machen und dann schauen wer weg kann und wo du noch Handlungsbedarf hast. Meins würde bei dir so aussehen:

Müller (Wache, Wetklo)

Hyypiä--Bungert--neuer VT (Maltritz, aber nur gegen schwache Gegner aufstellen^^)

Barnetta--Sahin--Frings--neuer MF (Baumi)

Elia--Pizza--Dzeko

Verkaufs- und Tauschkandidaten sind also folgende:

Drobny, Burchert, Pinola (hat es mit Nürnberg einfach zu schwer Punkte einzufahren), Jaissle, Hanzel, Vidosic, Rosenthal, Dardai, Bastürk, Rudy und Le Tallec. Von dem Geld dann also noch nen neuen Verteidiger und Mittelfeldler holen.

Die freien Top-Spieler sind eigentlich zu teuer für dich, da reicht nicht mal ein Verkauf von Barnetta + X. Evt. ist noch CE drinne. Aber wenn du deine Problemzonen behandelt hast, sollte eigentlich kein Geld mehr da sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update: Habe Barnetta jetzt verkauft und werde mir gegen Ende der Winterpause Ersatz beschaffen (oder ihn sogar wiederholen). Und ein Angebot über 1mio für Pinola liegt mir vor.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.