preload
basicPlayer

Wie ist die Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 19:39   Titel: Wie ist die Mannschaft Antworten mit Zitat

Torwart:
Mondragon
R. Adler
Abwehr:
Aogo
Rafinha
Badstuber
Mathijsen

Beck
Mittelfeld:
Sahin
Kroos
Hunt
Salihovic

Rakitic
Stürmer:
Elia
Robben
Petric

Rot sind die die Stamm Spielen wenn sie fit sind was haltet ihr davon ???
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell sehr gutes Team. Würde Hunt abgeben und evt Rafinha und mir dafür bessere Spieler holen. Auch Petric oder Salihovic würde ich überlegen für das Geld abzugeben, natürlich nur wenn sich n guter Ersatz findet. Also wie gesagt du hast ne sehr gute Mannschaft aber für 100 Mio finde ich das Team nicht sooo stark. Hol dir Misimovic, Carlos Eduardo oder Ribery. Evt auch Gomez. Weiss ja nich wer bei euch noch so frei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Mit Adler natürlich ein Juwel im Tor und Mondragon ein sehr gutes Backup
1
Abwehr
Mit Rafinha natürlich einen Punkte garanten.
Badstuber könnte aufgrund seines Alters ein leichter unsicherheitsfaktor sein bzw unter dem Druck der Bayern einbrechen ansich aber nicht schlecht.
Mathijsen ist immer gut für Tore und spielt solide in der Abwehr .... sehr gut also.

Aogo als Backup natürlich sehr gut gewählt da er auch relativ sicher Punkte liefert.

Beck hat zwar momentan ne leichte negativ Serie jedoch ist das an sich ja nicht schlimm da nun die Winterpause anfängt und er sich sicher fangen wird.

2
Mittelfeld
Mit Sahin und Kroos natürlich 2 junge und talentierte Spieler die momentan nur so vor Selbstvertrauen trotzen und damit sichere Punktelieferanten sind.

An sich ist mit Hunt und Salihovic auch nichts falsch zu machen... vondaher auch gut

Rakitic ist momentan leider noch nicht in Höchstform aber wird sicher noch besser

-> 2+
Sturm

Mit Eila Robben und Petric natürlich einen traumhaften Sturm!
Alle 3 gesetze Spieler die Leistungsträger sind und immer wieder gut sind für Tore.
Vielleicht noch einen Ersatzmann aber sonst perfekt!

vondaher 1 (nen + gibts erst wenn du ne gute 4 Spitze hast )
würde mich über RH freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380403[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Adler einer der besten der Liga. Mondragon ist auch nicht viel schlechter und hat sogar besser gepunktet, weil er halt mehr drauf bekommt. Ich würd mich aber von einem der beiden trennen, weils einfach Geldverschwendung ist.

Abwehr: 2-
Alle 5 spielen etwa auf dem gleichen Niveau, sind nicht überragend, aber konstante Punkter. Verbessern könntest du dich da mit einem Hyypiä, Naldo, Bordon, van Buyten, Friedrich, Merte, Geromel oder sowas, aber vermutlich sind die in deiner Liga schon vergeben.

Mittelfeld: 2
Hunt halte ich auch für überteuert und würd ihn zu dem Preis abgeben. Kroos und Sahin sind natürlich top. Von Salihovic erwarte ich auch noch einiges in der RR. Rakitic seh ich nicht!?

Sturm: 1-
Robben und Elia sind 2 der besten Sürmer der Bundesliga. Petric hatte noch etwas Anlaufschwierigkeiten nach seiner Verletzung, aber wenn der nach der Pause wieder voll da ist, zählt er auch dazu und ist zudem ein absoluter Knippser. Das Minus gibts nur, weils eben NUR 3 sind.

Fazit: Sehr schöne Mannschaft, wie hast du es geschafft mit der Letzter zu werden? Bei 12 Feldspielern besteht natürlich noch die Gefahr, dass mal mehr als 2 ausfallen, aber man kann sich ja auch nicht gegen alles absichern. Das größte Verbesserungspotenzial seh ich noch in der Abwehr, aber nötig ist das auch nicht unbedingt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380447
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

@moejo

Bitte halte Dich bei weiteren Beitrögen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.