Tor: 3
Fromlowitz, naja, ist kein schlechter, aber halt auch nicht der beste. Wiese, Hildebrand, Adler, Mondragon, Müller beispielsweise punkten besser.
Abwehr: 3+
Geromel und Brouwers sind vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis her top, die würd ich auf jeden Fall behalten, vor allem weil auch torgefährlich. Lahm find ich überbewertet, für 5,5mio gibts da besseres, aber schlecht ist der nicht, hat ja auch schon paar Punkte auf dem Konto. 3 Abwehrspieler ist natürlich was mager, aber auch nicht tragisch. Wenn mal einer ausfällt, gibts halt 0 Punkte. Irgendwas günstiges als Ersatz wäre trotzdem nicht schlecht.
Mittelfeld: 2+
Mit CE und Misimovic hast du 2 überragende Spieler, die ich auch nie verkaufen würde. Dazu mit Marin auch einen super Dribbelkünstler, der bestimmt noch einige Punkte holen wird. Ivanschitz halte ich allerdings für überschätzt, mit 8,4mio ist er fast so teuer wie Marin, hat aber schon länger keine so guten Leistungen mehr gebracht. Ich glaube der wird auch wieder stark fallen, also verkaufen und für das Geld nen anderen Topstar holen, dann langts auch für die 1 im Mittelfeld

Marx ist ok als Backup und Baumjohann ist für mich DIE Spekulation der Winterpause, soll ja angeblich wechseln und dann hat er ein großes Potential, hat sogar in den Kurzeinsätzen bei Bayern schon was von seiner Klasse gezeigt.
Sturm: 2-
Farfan und Petric top. Obasi find ich nicht soo super und der ist natürlich jetzt erstmal zum Afrika-Cup unterwegs. Daher verkaufen und Ersatz holen! 2 Stürmer sind was wenig.
Fazit: Würde Lahm, Ivanschitz und Obasi abgeben und jeweils auf ihren Positionen Ersatz holen. Ansonsten schöne Mannschaft.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380447