Hallo,
dann legen wir mal los:
Tor: Absolut super Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert fände ich noch den Ersatzmann, aber Pouplin ist für den Preis das beste was du bekommen kannst.
2- (da Freiburg allgemein zu schwach ist und ein paar Buden kassiert)
Abwehr: ebenfalls gut besetzt. Lahm kommt jetzt mit den Bayern richtig in Fahrt. Hyypiä hat sehr gut gepunktet, wird das, falls Leverkusen nicht einbricht auch solide weiter tun. Ausserdem ist er bei Eckbällen immer vorne zu finden, also auch Torpotential. Das gleiche gilt für Simunic.
Hier bist du sehr gut besetzt, ich sehe keinen Handlungsbedarf!
1-
Mittelfeld: Hier sehe ich ein kleine Problem. Misimovic spielt durch die formschwachen Wolfsburger nicht am Limit und auch Kroos ist derzeit sehr stark, aber auch das wird nicht ewig dauern. Hier würde ich genau hinschauen, wann und ob du ihn verkaufen willst.
Den Rest würde ich komplett verkaufen. Balitsch gefällt mir persönlich gar nicht, aber weiß ehrlich gesagt nicht, wie sportal den generell einschätzt.
Meier ist in Ordnung, aber da gibts sicher stärkere, kannst du aber halten. Karhan und Hitz würde ich abgeben, der eine spielt in einer Mannschaft die noch einbrechen wird, der andere hat zu viel Konkurrenz. Hier solltest du also noch was tun imho.
3
Sturm:
Sehr gut besetzt, alles durch die Bank Stammspieler bzw. Leistungsträger, die auch regelmäßig knippsen.
1 (bei einem sehr guten 4. Stürmer gibts das * dazu

)
Hoffe meine Einschätzung kann dir etwas helfen, würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380322