|
hiho zusammen,
hab ein kleines problem, es läuft grad nicht^^ Ich war lange Zeit unanagefochten Tabellenführer, teilweise mit fast 200 Punkten Vorsprung, aber der is dahin, nach dem spieltag kann ich froh sein, wenn ich noch 20 punkte hab.
Hab den Fehler gemacht das ich Ribery umbedingt haben wollte, hab für denSahin verkauft an einen Mitspieler vor paar Wochen, danach hat sich auch noch Ze Roberto verletzt. jetzt hab ich kaum noch gesunde Spieler. Und die punkten vor allem nicht mehr allzu gut.
Also was tun? der zweite hat ein sehr starkes team, das auch in der RR gut punkten wird. Ich hab noch knapp 8 mille aufm konto, muss aber auch gehalt zahlen, da gehen also knapp 3 mille in der winterpause flöten. Sind auch nicht mehr so viele Spieler frei bei uns, Gomez würd ich gern holen, aber der is fast zuviel wert.Kuranyi, Petrif Grafite, Helmes sind auch noch da, im mf noch ze roberto, ansonsten keine guten punkter, in der Abwehr wäre badstuber noch frei.
was denkt ihr soll/kann ich tun? meint ihr es bringt was Hleb und Kurzmanovic zu halten? stuttgart scheint ja wider zu kommen.
freue mich über ausführliche antworten, ich helfe im gleichem umfang wie hier geholfen wird bei Link zurück.
|