preload
basicPlayer

Neueinsteiger ---> Meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 00:23   Titel: Neueinsteiger ---> Meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin seit einer woche neu angemeldet habe zurzeit nur 3 Spieler.
Mein Kontostand is momentan bei ca. 30 mio.
Welche spieler würdet ihr mir empfehlen die ich kaufen könnte?
Meine Wunschaufstellung wäre ein 3 4 3 System.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg chris.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang musste sehen das du ne ausgeglichene Mannschaft bekommst, so das du am besten 12-15 Spieler hast die regelmäßig spielen und eben auch halbwegs Punkten. (Wichniarek spielt auch regelmäßig, macht aber auch immer Minus )

Also nicht gleich das ganze Geld für einen Misimovic oder Dzeko ausgeben und dafür auf manchen Positionen schlecht oder gar nicht besetzt zu sein. Wichtig ist auch das du immer ein bisschen verfolgst welche Spieler jetzt zwar günstig sind aber bei denen du Potenzial siehst. Solche musst du holen. Das sind meistens junge Spieler (z.B. Rudy), verletzte die bald wieder fit werden (z.B. Hajnal,Guerrero) oder Spieler die möglicherweise bald zu nem anderen Verein wechseln könnten und da auch spielen und Punkten werden (z.B. Gekas, Baumjohann,Breno)

Die sind meistens alle sehr günstig zu haben, besitzen aber ne Menge Potenzial. Durch solche Spekus machst du eigentlich dein Geld. Es gibt ziemlich viele solche Spieler die man sich holen kann, am besten schaust du mal hier rein :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=369964&start=0

Hier findet man eigentlich ab und an ganz gute "Geheimtips".
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke. das war eine echt gute hilfe von dir
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde gerade noch Spielern Ausschau halten, die aktuell verletzt sind, aber in der RR vermutlich kommen.
Ze Roberto ist zwar teuer, wäre aber der einzige starke MFler, der in eurer Comunio noch nicht weg ist.
Alex Silva ist sehr billig, gemessen an dem, was er kann.
Ömer Toprak oder auch Marcel Risse sind junge, aufstrebende Spieler, für 160 bzw. 180k auch billig. Wenn die wieder fit sind und den einen oder anderen Einsatz bekommen sollten sie auch steigen.

Torwart brauchst du noch, hier zB Pouplin von Freiburg von Preis/Leistung her eig unschlagbar.

Problem für dich dürfte halt sein, dass du ne große Konkurrenz hast, bei der auch viele Preis-Leistungs-Knüller (zB Franz) schon weg sind.

Du musst halt versuchen, mit Augensmaß zu kaufen. Und evtl. ist es besser, 3 richtig gute Leute zu haben und den Rest mit spekulativen 160.000+X-ern aufzufüllen, als eine Mannschaft aus ner Menge Ersatzspieler o.ä.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

@picwoody:
Da hat wohl jemand die neue Ausgabe der "GleicheHöhe" gelesen

Würde in deiner Situation eher von 3 Granaten +160er abraten, da du dann zu anfällig bei Verletzungen wirst.
In deiner Situation wären Viele für 1-2 Mio interessanter finde ich. dazu dann 2-3 die zum oberen Drittel gehören vom Wert, also gute Spieler von Mannschaften aus dem Mittelfeld oder von den unteren Tabellenplätzen, dann hast du schon einmal eine gute Grundlage.

Erwartet ja noch keiner, dass du diese Saison noch die Meisterschaft holst.
Zur Not wirklich auf verletzte Spieler bauen, dann verlierst du mit den Transfers nicht zu viel Geld.
Und zum Ende der Winterpause sind die Spieler wieder günstiger, dann kommt deine Zeit zuzuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ alle user die hier gepostet haben!

Bitte haltet euch an die Bewertungsrichtlinien

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.