Eins vorneweg:
Wenn ich dich jetzt bewerte, erwarte ich auch, dass du endlich maol nen sinnvollen Beitrag in meinen Thread schreibst, nämlich MEINE Mannschaft in selbem Umfang zurückbewertest.
Link
Zu dir:
Tor:
Heinz Müller zählt sicher zu den stärksten Keepern der HR. Fraglich natürlich, ob er seine Form in der RR halten kann. Ausserdem hast du keinen Ersatz, wie du selber sagst. Evtl. hol dir noch einen 2. Stammkeeper (zB Weidenfeller ist billig)
--> Note 1-
Abwehr:
Da hast du 3 richtig starke Spieler, die auch jedes Mal ihre Punkte machen. Allerdings bist du mit Hyypiä/Friedrich sehr Lverkusen-abhängig. Ausserdem fehlt ein Ersatz, mit dem du Ausfälle wie zB Friedrich kompensieren kannst.
Am besten einen Stammspieler, der aber billig ist. Levels, Franz...usw.
Ausserdem seid ihr ja nur 6 in der comunio, da sollten doch noch 2-3 starke Verteidiger verfügbar sein...
--> Note 2- (mit anständigem Ersatz wärs ne 1)
Mittelfeld:
Misimovic, Salihovic und Frings bilden sicher ein ordentliches MF. Du spielst allerdings im MF eine Viererkette, vermutlich noch mit Marx. Ich würde Dejagah auf jeden Fall streichen. Kehl muss man schauen, ob er in der RR direkt spielt. Marx evtl. bei min. gleichwertigem Ersatz auch ein Streichkandidat.
--> Note 2
Sturm:
Man könnte fast sagen, siehe Abwehr. 3 Top-Stürmer, die konstant punkten, aber kein Ersatz. Wen du da verpflichten willst, überlasse ich dir. Aber wenn da in der RR einer ausfällt, bekommst du erst mal Probleme.
--> Note 2+
Fazit
Deine Mannschaft ist an sich mit Top-Leuten besetzt. In Abwehr und Sturm fehlt ein Back-Up, fürs Mittelfeld bräuchtest du noch einen anständigen Spieler. Hier besteht meiner Meinung nach dringendster Bedarf. Erst danach einen Ersatz-Stürmer/ASp holen.
Da du vermutlich als "Herbstmeister" nächste Woche 15 Mio. einsacken darfst, ist dann auch das Geld für hochkarätige Verstärkungen da.
MfG
Ich hoffe das hilft ein bisschen
Ich hoffe weiterhin dass du mir keine 08/15 Bewertung in meinen Thread schreibst