preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist dieses die Meistermannschaft?
Ja
40%
 40%  [ 2 ]
Nein
20%
 20%  [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0%  [ 0 ]
Wenn die Hölle nicht zufriert auf jeden Fall
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
TuSHaren
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 15:41   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Moin,
möchte gerne mal wissen was ihr von meinem Kader haltet bzw. wo ihr noch Schwachstellen seht:

Tor:
H. Müller - 1. FSV Mainz 05
Wetklo - 1. FSV Mainz 05
Rensing - FC Bayern München

Abwehr:
Hyypiä - Bayer 04 Leverkusen
Hummels - Borussia Dortmund
Castro - Bayer 04 Leverkusen
Badstuber - FC Bayern München
Tasci - VfB Stuttgart
Barzagli - VfL Wolfsburg

Mittelfeld:
Carlos Eduardo - 1899 Hoffenheim
Sahin - Borussia Dortmund
Salihovic - 1899 Hoffenheim
Ribery - FC Bayern München
Renato Augusto - Bayer 04 Leverkusen
Pranjic - FC Bayern München
Moravek - FC Schalke 04
Holtby - FC Schalke 04
Kahlenberg - VfL Wolfsburg

Sturm:
Farfan - FC Schalke 04
Olic - FC Bayern München
Robben - FC Bayern München
Ibisevic - 1899 Hoffenheim
Berg Hamburger SV

Wie würdet ihr spielen (Aufstellung etc.)?

Gruss....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

@TuSHaren

Bitte halte Dich bei Bewertungen für andere User an die -> Bewertungsrichtlinien

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1- für mich gehört Müller bisher zu den besten Keepern dazu einen Ersatzmann, würde mir aber noch Wache dazu holen. rensing kannst du verkaufen

Abwehr 2 Hyppiä und Hummels finde ich klasse, Castro ist in meinen Augen überbewertet, Badstuber, Tasci ebenfalls

Mittelfeld 1 Sahin, Carlos Eduardo und ribery sind Weltklasse, Sali für mich diese Saison viel zu teuer ihn würde ich austauschen, RA wird zumindest im Marktwert noch deutlich zulegen

Sturm 1 Mit Robben Farfan Olic lauter Weltklasse leute, Ibisevic und Berg sind beides überbewertet austauschen

Da ihr eine große Liga seid, gibt es ja kaum freie Spieler würde Castro, Badstuber, Salihovic und Ibisevic probieren gegen andere Spieler zu tauschen

Super Team, Meisterschaft ist dir zu 100% sicher, würde über einen neuen Saisonübergang nachdenken da es sonst sehr langweilig bei euch wird

Deine rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380042
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich zu deinen Mitspielern ist dein Kader gut. Alle Positionen gut besetzt, du musst nichts ändern um mit großem Abstand Erstplatzierter zu werden!

Such dir ne Liga wo du nicht mit Abstand bester bist und einen 3-4x höheren MW wie die Hälfte der anderen Spieler hast. Langweilig...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ r1chardBVB

Bitte halte dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also niemand kann dir jetzt schon versprechen das du die Meiterschaft gewinnst. Jeder der so denkt hat eh schon verloren. Es sieht definitiv bei dir richtig gut aus, denn du hast für jede Position auch genügend Backup falls sich mal jmd. verletzen sollte. Jedoch musst du jeden Spieltag schauen das du die richtigen Spieler (die auch gut in Form sind) aufstellst, weils dich sonst punkte kostet.

Ich habe früher auch immer Noten gegeben (bevor es die Bewertungsrichtlienen gab), aber im moment gefällt mir das nicht so recht, weil das alles Menschen sind. Naja will mal nicht so spießig sein und mich daran halten.

Torhüter:
Müller die absouter Überraschung der Saison und auch mitunter einer der besten Torhüter der Liga. Auch hast du hier den Mainzer Backup dabei was natürlich sehr gut ist. Für die Zukunft solltest du dir aber einen "besseren" torhüter zulegen, denn ich glaube kaum das Mainz in der RR bzw. nächste Saison so gut spielen wird wie diese (wohne zur Zeit in Mainz). Die spielen zwar richtig geilen Fussball, aber der Etat von Mainz (die zahlen grad ma. 15 Mio. Personalkosten pro Jahr) wird sich irgendwann bemerkbar machen.
Zur Zeit Note 1-2:

Abwehr:
Da hast du wirklich freie Auswahl der Spieler bzw. der Vereine. Auch Nachswuchsmäßig (Hummels, Tasci, Badstuber) ist da absoluter Zukunftpotential. Da gibt es nichts zu bemängeln und einfach Note 1

Mittelfeld:
Hier gilt das gleiche, denn soltle Ribery fit, Eduardo seine Leistung so beibehalten ist das schon ordentlich. Das einzige worauf ich achten würde, wäre ob Augusto sich gut erholt von seiner Verletzung zeigt und Sahin weiterhin auf diesem Level spielen kann (vor allem wenn Kehl und Hajnal zurück kommen)
Note 1-2

Sturm:
Solange Bayern gut spielt wirst du keine Probleme haben, denn Robben und Olic werden bzw. haben schon richtig gut gepunktet. Außerdem hast du mit Farfan einen zur Zeit der richtig gut drauf ist sowie Ibisevic dann (wenn Robben wieder spielt) als Backup.

Note 1-2

Fazit: Gute Mannschaft, gutes Potentiale und gute Mischung zwischen jung und alt. Wichtig wird sein das du die richtigen Spieler die die richtige Form haben aufstellst

grüße

p.s hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3633711#3633711
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ TuSHaren

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.