preload
basicPlayer

Team Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 09:58   Titel: Team Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute. Könntet ihr mal mein Team bewerten und mir gelcihzeitig den Ratschlag geben, ob ich Kießling nach dem Spieltag verkaufen soll. Das sind immerhin 16 Mio.

Vielen Dank schon mal und Rückhilfe gibts natürlich auch
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1- Müller gehört zu den bestbenotesten Keepern der Liga solltest dir nur beide Ersatzleute holen da man ja bei Mainz nie weiß...

Abwehr 3+ Ochs Klasse, Madlung kein Stamm und wenn er spielt punktet er schlecht, Kadlec lange verletzt denke das könnte wieder was werden, jansen wird in der Winterpause auf Mittelfeld umgestellt, solltest dir also dringend noch einen Verteidiger suchen

Mittelfeld 1- Misimovic Weltklasse, Barnetta punktet auch prima, mit Jansen dann sehr gut besetzt, Hleb war bisher eine enttäuschung denke aber bei ihm könnte es besser werden

Sturm 1 mit Gomez und Kiessling natürlich klasse besetzt, Zidan auch mit aufstrebender Form. Friend als Speku ok

Würde Madlung und Kiessling verkaufen, die Marktwerte werden in der Winterpause leicht sinken, denke für die 17,5 Mio bekommst du noch einen super Abwehrspieler(5-7 Mio) + Stürmer (7-12 Mio)

In der Meisterschaft wird es eng, du wirst entweder 1. oder 2. das ist viel von Kuranyi abhängig, sollte er die RR punkten wird es schwer(denke aber nicht das er das tut) ebenso Westermann, beim Rest seid ihr ziemlich ausgeglichen...

Deine Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380042
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Also wie vorher schon gesagt, solltest du dir unbedingt die Ersatztorhüter von Mainz kaufen, denn diese könnten noch wichtig werden. Müller spielt ne super Saison und glaube auch das er das bis zum Sommer durchzieht.
Note 2

Abwehr:
Jansen zur Zeit sehr gut in Form genau wie Ochs. Von Kadlec bin ich persönlich noch nicht überzeugt genau wie in dm Fall Madlung. Ich würde mal schauen ob du für das Geld nich bessere auf dem TM bekommst. Ich meine 16 Pkt. für 3 Mio. ist verdammt viel Geld...Außerdem benötigst du eh Ersatz für Jansen da er ja bald Mittelfeld spielt.
Fazit: Ochs behalten + Kadlec und Madlung verkaufen (aber nur sobald du jmd. auf dem TM gekauft hast und nicht schon vorher) und dafür 3 neue
Note 3-

Mittelfeld:
Barnetta sowie Misimovic sind konstante Punkter und vor allem sehr gute. Bei Hleb bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Gross auf ihn baut. Sollte das der Fall sein, würde ich den definitiv behalten weil Stuttgart bestimmt ne passable Rückrunde spielen wird. Über Pezzoni brauch ich wohl nich viel zu sagen aber fürn besseren Backup hats woh noch nicht gereicht
Note 2-

Sturm:
Kießling natürlich zur Zeit der Oberhammer. Das könnte sich allerdings durch die Helmesrückkehr ändern. Derdiyok hat viel für Kießling gearbeitet und man muss sehen ob Heynckes jetzt nicht Kießling für Helmes arbeiten lässt. Gomez wird definitiv auch gut und konstant punkten, denn Bayern wird wohl Meister werden. Zidan ist stark am kommen und auch einer von Klopps "Lieblingen". Als Backup Friend ist natürlich etwas extremer Abfall, aber schau erstmal das die erste 11. steht und dann kannst du immer noch einen guten Backup kaufen.

Note 1-2

Ich kann dir leider nicht sagen ob Helmes jetzt dem kießling den Rang abläuft, aber knapp 17 Mio. ist verdammt viel Kohle. Sagen wir mal so, wenn du auf dem TM guten Ersatz kaufen kannst dann würde ich ihn verkaufen. Wenn du ihn verkaufen willst, darfst du wahrscheinlich nicht lange warten, weil jetzt der "Winterschlussverkauf" wohl anfangen wird

grüße

bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3633711#3633711
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ zinkendale

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.