preload
basicPlayer

100%RH Was kann ich an meinem Team verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 23:49   Titel: 100%RH Was kann ich an meinem Team verbessern? Antworten mit Zitat

Hab jetzt mein Team zusammen und wollte euch mal fragen, was meine schwachstellen sind! Wo würdet ihr noch nachbessern, hab so ca. 500 000 aufm Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Nun zu dir:

Tor ist ok. Mit Schäfer und Butt 2 solide Torhüter. Zwar keine absoluten Top-Spieler aber vollkommen in Ordnung
Note 2+

Abwehr: Castro, Hummels und Lahm absolut top! Dede ist jetzt wieder fit, passt also auch. Ochs als solider back up. von yahia halte ich jetzt nicht soviel. kannst du eventuell verkaufen aber bringt halt kaum geld...
Note: 1-2

Mittelfeld: özil top! sahin, khedira, van bommel und jarolim gut! kuzmanovic wird denke ich in der rr auch noch sehr gut punkten. hunt hat ne gute hinrunde bisher gespielt, ich denke aber nicht, dass er in der rr weiter so gut punkten wird. hunt würde ich eventuell verkaufen und versuchen einen top mann a la misimovic, c. eduardo oder ribery versuchen zu holen. eventuell noch einen der anderen mf spieler wie elson oder bruggink verkaufen wenn das geld nicht reicht.
Note 2 +

Sturm: absolut Top! 3 Top-Stürmer mit kies, robben und pizarro. grafite grad nicht so gut drauf, aber eigentlich auch top. denke in der rr wird er wieder der alte. dazu noch schlaudraff der heute eine super leistung gezeigt hat.!
Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Steven

willst du Spieler verkaufen oder willst du alle Behalten?
Ich denke für 500.000 kannst du dein team in keinem Bereich verbessern.
Wenn du Spieler verkaufen willst würde ich an deine Stelle Grafite verkaufen weil er für seine Punktzahl verdammt viel Wert ist was in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist.
An deiner Stelle würde ich ihn abgeben und versuchen Ribery für dein Mittelfeld oder Van Buyten für die Abwehr holen.

Würde mich über Rückhilfe sehr freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.