Hmm...also auf den ersten Blick würde ich sagen dass es schon ok ist mit 11 Spielern in die WP zu gehen (Ersatzspieler sollten trotzdem bald folgen!!!!) allerdings würde ich die 11 die du hast etwas "optimieren".
Tor: 2+
Mit Rost hast du einen guten TW sowohl auf dem Platz als auch für comunio --> solider Punkter. Hold dir noch den Ersatzmann!
Abwehr: 2-
Subotic nicht umsonst von den Engländern umworben. ist jung und wird imemr besser in einer starken dortmunder mannschaft. Die beiden Gladbacher IV sind auch gut. Brouwers immer mal für nen Tor zu haben allerdings hinten schwächer als Dante. Dante ist mit seinen langen Bällen auch mal für ne Vorlage gut und bügelt hinten einiges aus. Nachteil: wenns bei Gladbach mal nicht rund läuft dann gibts ganz schnell schlechte Noten bei dir dann doppelt!
Würde evtl. Brouwers austauschen (sobald du noch Geld hast zum drauflegen) gegen einen Routinier wie Merte oder Bordon von einem stärkeren Team.
Mittelfeld: 3-4 aber Potential
Kacar nächstes Spiel gesperrt. Sollte aber in der RR besser Punkten als bisher da sich Hertha in den letzten 2 Spielen etwas gefangen hat und wohl stärker in der RR spielen wird. Hitzlsperger spielt eine für seine Verhältnisse schwache Saison. Kannst bei ihm nur auf den steigenden Trend beim VFB und somit auf die RR hoffen. Chris hat zwar nur einen 2 punkte schnitt aber die kommen solide. für einen 1 mio mann geht das schon klar. Und wer ist Götze????
Sturm: 2
Sestak mit Bochum absolut fürn A***. Ein wunder dass er noch 1,6 Mio wert ist. 11 Punkte am ersten Spieltag gemacht, seitdem in 15 weiteren Spieltagen insgesamt Minus 5!!!!
Petric -> Extraklasse. Mit ihm kam der Erfolg bei HH zurück. Beneide dich um ihn!!!
Helmes ist ein kleines Fragezeichen. Sein Marktwert war nach der Verletzung schon bei über 10mio ohne dass er eine minute gespielt hat. Letztes Spiel ganz schwach. braucht sicher nich zeit...
Fazit:
DEFINITIV Sestak weg, bevor er noch weiter fällt im Markwert. Sind immerhin 1,6 Mio. Dann würde ich noch Helmes abgeben. Sein MW lebt derzeit absolut von seiner letzten Saison. Denke dass er einbrechen wird wenn er nicht sofort seine alte leistung abrufen kann (und das wird er bestimmt nicht da er sicher noch was zeit braucht...) Daher nimm auch diese guten 10 mio mit durch einen verkauf.
Damit hast du dann 12 Mio. Die solltest du dann in 3 Spieler investieren zu je rund 4 Mio. Würde an deiner Stelle noch zwei MF und einen ST kaufen oder ein MF zwei ST. Dann erstmal in der AW so weitermachen wie bisher. Wenn dein Mittelfeld und Sturm steht kannst du dich um Brouwers kümmern.
Evtl. auch nach Schnäppchen ausschau halten alà Großkreutz (knappe 500k mit starkem Potential...)
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379629&highlight=