preload
basicPlayer

Team endlich fertig, oder auch nicht? RH Ehrensache.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:27   Titel: Team endlich fertig, oder auch nicht? RH Ehrensache. Antworten mit Zitat

Mit Robben hat sich heute mein letzter Wunschspieler
zu mir gesellt. Gleichzeitig habe ich jedoch die Tabellenführung
abgeben müssen und jetzt frage ich mich ob dieses Team tatsächlich
reichen wird für den Titel. Bin kein Pro Player, kann also
nur 3-4-3 spielen und hoffe auf Verbesserungsvorschläge
falls möglich. Alle guten Spieler sind jetzt weg, ich müsste also
tauschen um was zu verändern. Geld ist auch keins mehr da.

RH gibts natürlich so schnell ich kann....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja, da gibs schon massig Keeper die besser sind Auch Ulreich traue ich erstmal nicht viel zu. Note: 5

Abwehr: Mohamand, Commper und Castro alles konstant gute Punktelieferanten. Dede wenn fit ebenfalls kein schlechter. Note: 3+

Mittelfeld: Barnetta, Ribery und Misi top. Troche wäre für mich ein Tauschkandidat. Spielt eine schwach Saison und musste zurecht auf die Bank. Jansen und Elia/Torun erhalten im Moment zurecht den Vorzug. Hajnal ist eigentlich auch nen guter, musst du hoffen, dass er schnell wieder fit wird und zur Form findet. Zucu ist noch jung, hat zudem ordentlich Konkurrenz. Traue ihm diese Saison erstmal nicht soviel zu. Bargfrede in der RR ebenfalls nicht, sollte wohl nur von der Bank kommen wenn alle fit sind. Note: 2 mit Potenzial zur 1.

Sturm: Dzeko stark, vor allem wenn Wolfsburg in der RR besser abschneidet, wovon ich ausgehe. Robben ebenfalls top, punktet sogar gut wenn er nur von der Bank kommt. Gomez hat sich bei den Bayern wohl endlich zurecht gefunden, ist ebenfalls für ne Menge Punkte gut mittlerweile. Auch Petric zählt zu den besten Stürmern der Liga und ist wieder fit. Bei Helmes bin ich noch etwas skeptisch, kann durchaus seine Zeit dauern bis er wieder Startelf-Form erreicht. Aber du hast ja nen starken Kader, da kannst du es dir leisten zu warten. Note: 1

Fazit: Sehr gut und breitbesetzte Mannschaft. Im Tor musst du aber noch aktiv werden. Da du 5 starke Stürmer hast, würde ich hier wohl einen abgeben und gegen einen starken Verteidiger oder Mittelfelder tauschen. Helmes kommt da für mich am ehsten in Frage. Auch Troche und Bargfrede sind für mich Tauschkandidaten. Versuch hier nochmal ein paar gute Deals auszuhandeln, den Rest würde ich so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal muss man sagen ,dass du insgesamt ein gutes Team hast.Besonders gut gefällt mir der Sturm.

Tor:Lehmann ist (s.letztes Spiel) einfach kein guter Keeper . Du hast zwar den Ersatz-Keeper aber ich würde mir einen neuen zulegen ( z. B. Pouplin,Butt)
Note:3-

Abwehr:Mit Mohamad und Castro zwei solide Abwehrmänner.Bei Compper bin ich mir nicht sicher,ob der noch wirklich gut punktet.Wenn man die letzten Matches von ihm betrachtet,sieht man ,dass er leicht schwächelt.Dede ist Anfan Januar wieder dabei und wird meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder Stamm spielen.
Note 2

Mittelfeld:Zum Mittelfeld gibt es nicht viel zu sagen.Riberý ist so langsam wieder dabei und Barnetta und Misimovic sind zwei klasse Mittelfeldspieler mit sehr hoher Torgefahr.Bei Troche und Bargfrede bin ich mir ziemlich unsicher, da beide in letzter Zeit wieder nachlassen.
Note:2+ (wegen Bargfrede und Troche)

Sturm:Der Sturm ist auf jeden Fall deine best-besetzte Poition.Gomez und Dzeko machen ihre Buden und Robben ist so langsam wieder voll in Fahrt.Helmes und Petric beide noch nachholbedarf aber die werden das noch schaffen.Großes Lob!
Note:1

insgesamter Eindruck:Du hast eine gut besetzte Mannschaft mit einigen Baustellen (besonders Torwart).Insgesamt gebe ich dir eine note von 2

Bitte um RHhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378630

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2009 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor: Lehmann . War an diesem Spieltag natürlich der Flopp der Woche..Ist aber sonst ein Guter, dazu der Ersatzmann - passt.
2+

Abwehr:
Sieht sehr nice aus, muss ich sagen. Mohamad gefällt mir sehr gut, habe ihn selbst auch - nicht zuletzt liegt es auch an ihm dass Köln sooft zu 0 spielt. Leider zu Torungefährlich :/ Compper ist dafür umso gefährlicher... Auch ein sehr guter Vertediger, hätte ihn mir auch gerne geangelt, nur war wer anders nicht so geizig . Castro ist für seine offensiven Flügelläufe bekannt, auch er ein guter Punkter. Und wenn Dede da ist hast du einen weiteren TOP-Mann zu verfügung. Gefällt mir sehr gut!
1

Mittelfeld: Misimovic, Ribery und Barnetta Braucht man nicht viel sagen. Dazu einen Hajnal der wenn er wieder fit ist auch seine Punkte machen wird wenn der BVB so weiter macht..Trochwoski bisher klar unter seinen Möglichkeiten...
1

Sturm:
Haha xD Robben, Petric, Dzeko, Helmes, Gomez - Traumsturm, braucht man nicht viel sagen. Da hat wohl einer ein Luxusproblem?
1+(!)

Bitte bewerte mein Team auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3630157#3630157
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.