preload
basicPlayer

Bewertung von meinem Team + frage um kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 15:53   Titel: Bewertung von meinem Team + frage um kießling Antworten mit Zitat

hallo
wollte ma eure bewertung, meinung, kritik und am besten dann verbesserungsvorschläge für meinen kader hören...
eins vorweg mir ist klar dass ich besonders im mittelfeld un teilweise auch in der abwehr meine schwächen habe...
haben auch erst so anfang oktober angefangen zu spielen deswegen sieht das team auch noch sehr unfertig aus

mein team:

tw:
bailly
heimeroth

abwehr:
levels
j.matip
jansen
boka

mittelfeld:
trojan
s.bender
schmitz
rincon
bruggink
d.jensen

sturm:
kießling
bobadilla
matmour
ya konan

die frage die sich wahrscheinlich sofort stellen wird
kießling verkaufen um dafür verstärkungen zu holen??
die entscheidung fällt mir halt sehr schwer, er ist halt DER spieler
bringt ordentlich punkte und hab schon 5 mille gewinn mit ihm gemacht...

also halten oder verkaufen???!!

falls es hilft: aktueller kontostand: 2.986.186 Euro
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

überhaupt keiner ne idee???
100% rh
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ich nehme mal an dass Bailly dein Wunschkeeper ist, dann so lassen. Ich bin von ihm nicht so sehr überzeugt
-->Note 2-

Abwehr: Jansen weg und dafür einen guten Verteidiger holen. Gibt ja ne ganze Menge: Von Franz über Dante bis Naldo. Da musst du wissen welche Spieler für dich finanzierbar sind(auch evtl, durch Tausch) Evtl. auch Matip abgeben.
Am Ende solltest du 3 anständige Verteidiger haben plus ein brauchbarer Ersatz
--> Note 4

Mittelfeld:
Du weisst selber (wie bei mir auc) das mittelfeld ist nicht so der Bringer. Ich würde Trojan/Jensen verkaufen. Rincon behalten, wer weiss ob da nicht der MW die nächsten Tage stark steigt.
Hier wäre ein guter Spieler vonnöten Mir fällt aber gerade keiner ein der für dich auch direkt finanzierbar wäre, nur die teueren...
--> Note 5

Sturm:
Kießling/ Ya Konan ist ein sehr gutes Duo. Wenn du nur die 2 aufstellst, kannst du evtl. Bobadilla verkaufen. und hast Matmour als Ersatz

Fazit:
Wenn Jansen/Boba weg sind verfügst du über etwa 9 Mio. (grob geschätzt), das reicht dann entweder für 1 billigen Vertidiger (zB Franz) und einen mittelguten Mittelfeldspieler, oder du investierst in einen guten Mittelfeldler, dann fehlt dir aber fürs erste ein Ersatz in der verteidigung...

MfG

PS:
Könntest dir ja evtl. meinen Kader noch mal ansehn und mir dann mal konkret sagen wen du mit deinem Kommentar so alles meinst
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich jansen un bobadilla verkaufen sollte hätte ich ~7 mio... problem is nur dass ich in ner extrem starken community bin, da liegt der kaufpreis bei guten spieler oftmals um die 2 mille über dem marktwert...
da wirds schwer sich was ordentliches zu angeln
noch jemand ne meinung??
helfe auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du hast in der Tat einige Baustellen und zwar in JEDEM Mannschaftsteil, Tor ausgenommen.

Deshalb würde ich Kießling verkaufen. Die Frage ist ja nicht wie viele Punkte er in der Hinrunde gemacht hat, sondern wie viele er in der RR noch machen wird !!!

Es würde mir zwar auch sehr schwer fallen, aber gib ihn weg und hole dir dafür 2 solide Leute für das MF und einen Stürmer in der Preisklasse 6 Mio. Davon hast du langfrsitig mehr - vor allem, wenn sich von den dreien in der RR zwei zu 10 Mio-Spielern entwickeln...(vgl. mein Team: Glaubst du ich habe die alle für 10 Mio. gekauft ? )

Und Ya Konan würde ich auch abgeben. Hol dir einen besseren für das Geld !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.