Tor: Da hast du drei stammtorhüter und könntest immer entscheiden, wen du aufstellst!
Note 1-
AB: Geromel ist top, spielt aber beim falschen Verein, deshalb diese Saison wohl nicht so viel Punkte! Dante sehr sehr gut. Er spielt zwar bei Gladbach, aber ein absoluter Garant. Compper ist auch ok, aber auch nicht der übermäßige Punkter. Van Buyten auchs sehr stark, aber die Form wird er nicht halten können. Pinola ist ein gutes Back-Up!
Note 2
MF: Mit C.E. und Özil die besten Mf-Spieler mit Misi+Ribéry. Da kannst du nicht viel falsch machen. Reus spielt zurzeit auch gut und kann eine ganz gute Saison spielen. Sonst noch Jones, der in der RR wieder ordentlich punkten kann. Ab der RR dann auch noch Hoogland, dem ich nicht mehr so viel zutraue.
Note 2+
ST: Viel, aber eigentlich bloss Kießling+Almeida+Podolski. Almeida spielt zurzeit gut, wird es aber in der RR gegen Piza schwer haben. Kießling bisher sehr gut, kann aber die Form warscheinlich auch nicht halten. Sonst noch Gekas interessant, wenn er denn wechselt.
Note 2-
Ingesamt sellt ich mir die Frage:
"Wieso so ein großen Kader?"
Lieber mal im Sturm und vorallem in der Abwehr ausmisten, da du da viel zu viel hast. Da bleibt dir dann wirklich genug Geld, um zwei oder drei gute Spieler zu holen.
Mein Vorschlag: Demel,Haggui,Boka,Pinola verkaufen = 4,5Mio!!!!
Die ganzen Graupen im Sturm auch noch = 1-2Mio!!!!!
Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377985