preload
basicPlayer

Ramos mit 1,5 bewertet!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 23:50   Titel: Ramos mit 1,5 bewertet!? Antworten mit Zitat

Erst mal vorneweg: Ich bin leidenschaftlicher Hertha-Fan, war zuletzt bei der Schlappe gegen Freiburg im Stadion hab mich heute mal wieder hingetraut...

Super wie toll Ramos sein erstes Tor erziell hat und das zweite war abgesehen davon, dass es wohl Abseits gewesen sein soll, auch toll
(Stürmer sind da um Tore zu schießen), aber im restlichen Speilverlauf war er doch wenn überhaupt gerade mal bundesligareif! Als Zuschauer hat man zwar ne andere Perspektive, aber als ich gerade die Bewertungen von Sportal gesehen habe, bin ich fast ausm Stuhl gefallen!

Wenns wirklich nur nach Toren geht, haben andere Spieler (z.B. Gomez oder Barrios - ok ich hab die beiden selber, aber die Tore haben sie trozdem geschossen) auch eine bessere Bewertung verdient
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht fragst ob du ihn behalten sollst oder nicht, gehört es ins Talk-Forum.

Falls du es doch fragst: Behalt ihn. Der einziger der bei Hertha trifft. Wird zwar auch immer minuspunkte haben aber als Ersatz perfekt und noch billig
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
in diesem borad geht es um bewertungen der teams der user, nicht um die bewertung seitens sportal zu den spielern.

ich denke wenn du dich an einer offenen diskussion beteiligen magst, bist du hier besser aufgehoben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.