Hi,
Tor:
ich würde beide Torhüter behalten, wenn es denn die Möglichkeit gibt. Dann gibt es auch die Möglichkeit, nach Gegner aufzustellen (zB Schäfer aufstellen wenn Freiburg gegen Leverkusen spielt...) --> Note 1
Abwehr:
Naldo ist im Mom mit Hyypiä der stärkste IV der Liga. Der Rest ist Quatsch, Butscher/Rausch bringt seine Leistung zu unkonstant. Wome evtl. als Back-Up behalten, viel Geld bringt der eh nicht. Osorio weg, der würd nicht mehr spielen denke ich. Dafür dann noch 1-2 gute billige Verteidiger (Ich bin mit Franz (ca. 2 Mio.) sehr zufrieden...oder Dante...als Beispiel) --> Note 3
Mittelfeld:
Stark. Du hast 3 richtig gute Spieler die auch bei verscheidenen Vereinen spielen. Karhan ist als Spieler ok, aber nicht überragend.
Spielst du mit 3 Mittelfeldsp. --> Note 1
Bei 4 Spielern: --------------------->Note 2+
Sturm:
Hier besteht primärer Handlungsbedarf. Hashemian sollte verkauft werden. Olic zwar sehr gut, aber ein Stürmer ist doch recht wenig. Pizarro/Elia wären frei, allerdings auch teuer.
Auf lange Sicht kannst du in der Winterpause evtl. mal nachfragen, ob du Guerrero billig bekommst, aber der fällt ja auch bis März aus.
--> Note 3 würde ich sagen
Fazit:
Im Gegensatz zu meinem Vorredner würde ich an deiner Stelle als wichtigstes Ziel sehen, deinen Sturm zu verstärken und da neben Olic noch einen guten 2. Mann zu finden, der auch regelmäßig punktet.
Erst dann würde ich für die Abwehr suchen.
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801