|
Tor: Sehr gut, auch wenn Neuer immer noch ein bisschen Luft nach oben hat. Note: 2+
Abwehr: Friedrich und Bordon top. Auch Hummels zuletzt sehr gut drauf, hoffentlich behält er die Form. Bei Demi muss man abwarten, im Moment traue ich ihm nicht viel zu, da genau wie letzte Saison schon einiges an Patzern im Spiel hat. Note: 2
Mittelfeld: Kroos zuletzt überragend, hoffentlich kann er die Form behalten und behält seinen Stammplatz wenn RA und Rolfes wieder fit sind. Hunt hatte einen tollen Lauf, hoffentlich kann er diese Leistungen auch konstanter abrufen und ist nicht nur eine Eintagsfliege. Bei dem MW gibt es jedenfalls sichere Kandidaten. Pranjic sollte sobald Ribery wieder fit ist, nur Einwechselspieler sein, aber auch so traue ich ihm erstmal nicht viel zu. Hajnal ist eigentlich nen guter, muss man hoffen, dass er schnell wieder zur Form findet. Gentner kommt ja noch hinzu. Ebenfalls kein schlechter, vor allem wenn Wolfsburg mal nen Lauf hinlegt. Heller und Hasebe sind als Backups ok, wobei bei Heller die Gefahr besteht das Mainz in der RR einbrechen könnte. Note: 2
Sturm: Elia top. Auch Kuranyi spielt keine schlechte Saison. Guerrero kannst du wohl verkaufen. Fällt noch etwas länger aus und wird wohl im Sommer ins Ausland wechseln. Das empfiehlt ihm nicht gerade für Einsätze, kann mir vorstellen, dass er höchstens nochmal zum Saisonende eingewechselt wird. Note: 2-
Fazit: Keine schlechte Mannschaft. Wobei du auch einige junge formstarke Spieler hast, bei denen du hoffen musst, dass sie weiter so gut spielen. Grösstenteils stimmt es, aber ein paar Spieler würde ich evt. tauschen. Mein Grundgerüst würde so aussehen:
Neuer
Friedrich--Hummels--Bordon
Kroos--Hunt--Gentner--Hajnal Backup: Hasebe
Elia--Kuranyi
Verkaufs/Tausch-Kandidaten also: Demi, Heller, Guerrero und die Graupen. Falls Elia ins Mittelfeld versetzt werden sollte, kannste auch noch Hasebe verkaufen. Für das Geld bekommste sicherlich 1-2 Stammspieler die dir mehr bringen würden.
|