preload
basicPlayer

Bitte meine Mannschaft bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 19:02   Titel: Bitte meine Mannschaft bewerten Antworten mit Zitat

Hey Leute! Bitte bewertet mal meinen Kader und gibt mir tipps.

Mein Kader ist klein und mein Budget ist knapp :s
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor und abehr ist gut die kannst du ja so lassen nur ich würde mohammad und haggui verkaufen was so ca. 4 mille machen dürfte. dann würde ich noch die 160 iger im mittelfeld verkaufen und nun schauen was für des geld an halbwegs guten spielern auf dem transfermarkt ist. cacau würde ich noch nicht verkaufen wil du ehr ihn behalten solltest als das geld zu nehmen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378701
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor: 2+
Rost ist ein super Torhüter der immer wieder 6-8 Punkte holt ihn würde ich halten... dir fehlt allerdings der Ersatztorhüter von Hamburg deshalb "nur" die 2+

Abwehr: 2
Gefällt mir ganz gut, da Kadlec nun auch wieder fit ist.. würde aber überlegen vll Mertesacker zu verkaufen, da er viel Geld bringt und du ja sicherlich noch Geld gebrauchen kannst. Haggui und Tasci sind auch solide Spieler und Mohamad spielt Zeitweise sogar richig gut.

Mittelfeld: 4- bis 5+
Da gefällt mir eigentlich keiner richtig... ich würde das Geld von Mertesacker in 2 gute Mittelfeldspieler stecken. Außerdem alle rausschmeißen außer Karhan.

Sturm: 3+
Klein aber fein.
Petric wird sicherlich wieder seine Tore machen und Cacau bleibt abzuwarten wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt. Dir könnte ein weiterer billiger Stürmer als Ersatz ganz gut tun.. z.B. ein Sestak

Fazit: 2-
Bis auf das Mittelfeld sieht alles relativ gut aus besonders, da du ja wenig Geld hast würde ich Mertesacker verkaufen und das Geld ins Mittelfeld investieren.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378794
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ H1ves

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.