preload
basicPlayer

Wo verbessern,um Meisterschaft zu sichern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:21   Titel: Wo verbessern,um Meisterschaft zu sichern? Antworten mit Zitat

Wo seht ihr noch Schwachstellen in meinem Kader?
Bei Bedarf helfe ich natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geht kaum Versuch doch welche Spieler die eh nicht Spielen zu Vrekaufen und wenn ein guter Spieler im Markt ist schnappst du zu oder
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige für die Rechtschreigfehler
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Leon D1

Ermahnung trotz wiederholter Aufforderung dich an die Regeln zu halten., bitte halte dich in Zukunfts an die geltenden Bewertungsrichtlinien.

Die Gelbe gilt 2 Wochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du den Liebling von Sportal, der auch ohne Frage einer der besten deutschen Torhüter ist. Er ruft konstant seine Leistung ab und Punktet deswegen super. Hast bei Verletzungen auch sein Ersatzmänner. Hier ist kein Handlungsbedarf notwendig.

-> Note: 1,0

In der Abwehr hast du einige gute erfahren Spieler mit Hypiä, Friedrich und Mertesacker die wohl auch zu den besten Punktern gehören. Desweiterne Brouwers der zwar net in nem topteam spielt aber trotzdem konstant Leistung bringt. Mit Toprak hast du eines der besten Talente in der Abwehr. Lell und Görlitz solltest verkaufen

-> Note: 1,4

Das Mittelfeld ist etwas dürftig besetzt. Hier fehlt neben dem erfahrenen Baltisch und dem jungen und hungrigen Barnetta die Alternativen. Zwar kommt Rolfes zurück und auch Jones ist auf dem Weg der Besserung, trotzdem müssen sie ersteinmal wieder in die ihre Mannschaften zurückfinden. Ottl ist sicherlich kein Backup vor allem da er als defensiver Mittelfeldmann weniger punktet.

-> Note: 3,4

Der Sturm bietet wenig Möglichkeiten zwar ist hier Qualität vorhanden, trotzdem müssen beide Spieler erstmal wieder wirklich in ihre Mannschaften reinkommen, desweiten ist Demba meines wissens nach im AfrikaCup aktiv also fehlt er die für einen Teil der RR.

-> Note: 3,1

Mein Fazit deiner Mannschaft:

Du bist sehr Leverkusenlastig, auserdem bevorzuge ich ein 3-4-3 System, da im Normalfall stürmer mehr Punkte machen als Abwehrleute. Noch bist du an der Spitze, was sich aber am 20ten Spieltag ändern könnte wenn du nicht ein bisschen in die breite investierst. vor allem im Sturm und im Mittelfeld. Wenn dann Jones und Rofles voll da sind, und auch Petric zu seiner form findet sehe ich dich schon als Meisterkanidat.

RH bitte -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379147
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ Rachengold

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.