preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team!Ich bewerte vllt ;) auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:56   Titel: Bitte bewertet mal mein Team!Ich bewerte vllt ;) auch zurück Antworten mit Zitat

Hey Leute,meiner meinung nach hab ich ein ganz gutes team zusammengebastelt.
doch nun will ich mal wissen,wie ihr als außenstehende mein Team seht!
Bitte bewertet einfach mal und lasst euren gedanken über mein team freien lauf

ALSO:
---Fromlowitz/Pouplin
--Hoogland,Dante,Mathijsen,Hummels/Fritz/Kadlec
--S.Bender,Schmitz,Jarolim/Maicosuel/Bargfrede/D.Jensen/L.Bender
--Kuranyi,Kießling,Almeida/Novakovic
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte BEWERTEN!!!!!

IC BEWERTE AUCH BACK!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

???wieso schreibt ihr nixx???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

warum fängst du nicht an?

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab doch ein sonem tyypi geholfen !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Fromlowitz ist ein sehr talentierter Keeper und bekommt bei 96 immer ordentlich zu tun. Die Tragödie um Enke scheint er auch gut weggesteckt zu haben. Pouplin ist als Ersatz super, würde den aber evtl. gegen Jensen (2. 96 TW) tauschen, um noch ein paar Hundert Juros einzusparen.
Note: 2+

Abwehr:
Hoogland punktet super, ist natürlich immer schön einen Abwehrspieler zu haben, der eigentlich im MF spielt (leider wird er aber in der WP wohl umgestellt).
Kadlec ist einer der stärksten Aussenverteidiger der Liga, zudem schießt er gefährliche Freistösse. Bleibt abzuwarten, ob er nach der langen Verletzung gleich wieder an seine Leistungen anknüpfen kann, denke aber er verdrängt Reinartz und wird gut punkten.
Hummels ist sehr stark, vor allem in der IV, Dortmund hat Saisonübergreifend seit 22 Spielen nicht verloren, wenn er in der IV stand.
Dante gefällt mir auch immer besser, hinten sehr Zweikampfstark und auch immer wieder mit guten Offensivaktionen (wurde mMn von sportal gestern ein wenig zu schlecht bewertet).
Matjes ist normalerweise ne Bank, aber diese Saison überzeugt er bislang noch nicht vollends.
Fritz hat ne aufsteigende Form, aber auf Dauer würde ich nicht auf den setzen.
Note: 2-

Mittelfeld:
Maico ist leider noch bis einschließlich nächsten Spieltag gesperrt. L.Bender wird, wenn bei Bayer alle fit sind sicher nicht mehr viele Spielzeiten bekommen. Mindestens einer von Bragfrede und Jensen wird im Kampf um einen Stammplatz auch leer ausgehen. Jarolim ist ein konstanter Punkter, zwar ein bisschen deffensiv, spielt diese Saison aber richtig stark. Schmitz ist eine der ganz großen Überraschungen in der Liga (Magath hat ja ein Händchen für Junge Spieler). S.Bender ist ähnlich talentiert wie sein Bruder, allerdings ist die Konkurrenz im DM beim BVB auch nicht grad gering.
Insgesamt hast du mir hier zu viele Spieler, die zwar potential haben, aber nicht
100% gesetzt sind.
Note: 4

Sturm:
Mit Kieß hast du den absoluten Überflieger, bleibt nur zu hoffen, dass er wenn Helmes wiederkommt so weiterspielen (knipsen kann) und nicht wieder die Laufarbeit für Helmes mitmachen muss. KK ist zwar nicht der beste Techniker, aber immer für 10 oder mehr Tore gut. Hugo trifft zZ auch richtig gut, Werderstürmer kann man immer gebrauchen, leider gibts hier auch ein kleines Fragezeichen, da man nicht genau weiß, ob Marin nach Pizzas Genesung im Sturm bleibt oder wieder ins MF geht, aber bis zur WP ist Hugo sicher gesetzt und kann weiternetzen. Nova ist eigentlich ein Starker Stürmer, was er in der WM Quali ja auch gezeigt hat, er leidet halt an der destruktiven Spielweise der Kölner.
Note: 2+

Hast ein gutes Team beisammen, aber das MF ist eindeutig deine Schwachstelle, da solltest du noch ein wenig nachbessern, da sind mir ein bisschen zu viele Spieler, bei denen der Stammplatz unsicher ist.

bekomme ich vllt. auch eine RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung.
Meinst du die Schriftfarbe vom Kader?
Dann schau mal hier rein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, mühir12 kann dir die Schrift ändern, musst ihm nur sagen, sonst schau mal
hier da findest du auch ein paar Stylesheets, evtl. ist ja ein passender dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

cool jetzt hab ich das , danke nää
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

also dein team ist ok aber ich würde noch probieren ein paar spieler zu verkaufen und dann einen für die abwehr und zwei bis drein für das mittelfeld holen weil dir da noch en paar gute fehlen. also im moment in noten:
tor: 2+
abwehr: 2-
mittelfeld: 4+
sturm:2+
also des dürfte glaub ich reichen wenn du deine ersatzspieler verkaufst und ein paar gute holst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378701
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung

Tor: Mit Fromlowitz und Pouplin zwei solide Keeper , Punkten beide gut und sind nebenbei noch sehr günstig.
Note:2+

Abwehr:Hoogland und Dante sehr torgefährlich und hinten solide genauso wie Hummels .Die drei auf jeden Fall top.Kadlec kommt wieder auf seine Bahn.Keine Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Note:1-2

Mittelfeld: Schwachpunkt bei dir in der Mannschaft eindeutig dein Mittelfeld.Kein wirklicher Punktegarant dabei.Schmitz gefällt mir überhaupt nicht genauso wie deine anderen.Jarolim mag ich persönlich auch nicht.Ich würde das Mittelfeld auf jeden Fall verbessern.Wie wärs mit C.E.,Özil oder Zé ?
Note: 3-

Sturm: Kuranyi und Kießling auf jeden Fall top .Die machen ihre Dinger.Zwar denke ich das Kießling in der RR nachlässt aber fürs erste auf jeden Fall halten.Das selbe gilt für KK . Mit Nova und Hugo zwei Stammspieler,die ebenfalls für Wirbel sorgen.TOP!
Note 1

Insgesamt gutes Team außer eben das Mittelfeld.
Note:2-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

@petschar

Die Rückhilfe hat innerhalb von 48 Std zu erfolgen. Bitte leiste deine Rückhilfe bei funki1995. Habe Funki auch schon gesagt, dass er seine Bewertung nochmal überarbeiten soll!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.