Hi,
Tor:
Fromlowitz ist ein sehr talentierter Keeper und bekommt bei 96 immer ordentlich zu tun. Die Tragödie um Enke scheint er auch gut weggesteckt zu haben. Pouplin ist als Ersatz super, würde den aber evtl. gegen Jensen (2. 96 TW) tauschen, um noch ein paar Hundert Juros einzusparen.
Note: 2+
Abwehr:
Hoogland punktet super, ist natürlich immer schön einen Abwehrspieler zu haben, der eigentlich im MF spielt (leider wird er aber in der WP wohl umgestellt).
Kadlec ist einer der stärksten Aussenverteidiger der Liga, zudem schießt er gefährliche Freistösse. Bleibt abzuwarten, ob er nach der langen Verletzung gleich wieder an seine Leistungen anknüpfen kann, denke aber er verdrängt Reinartz und wird gut punkten.
Hummels ist sehr stark, vor allem in der IV, Dortmund hat Saisonübergreifend seit 22 Spielen nicht verloren, wenn er in der IV stand.
Dante gefällt mir auch immer besser, hinten sehr Zweikampfstark und auch immer wieder mit guten Offensivaktionen (wurde mMn von sportal gestern ein wenig zu schlecht bewertet).
Matjes ist normalerweise ne Bank, aber diese Saison überzeugt er bislang noch nicht vollends.
Fritz hat ne aufsteigende Form, aber auf Dauer würde ich nicht auf den setzen.
Note: 2-
Mittelfeld:
Maico ist leider noch bis einschließlich nächsten Spieltag gesperrt. L.Bender wird, wenn bei Bayer alle fit sind sicher nicht mehr viele Spielzeiten bekommen. Mindestens einer von Bragfrede und Jensen wird im Kampf um einen Stammplatz auch leer ausgehen. Jarolim ist ein konstanter Punkter, zwar ein bisschen deffensiv, spielt diese Saison aber richtig stark. Schmitz ist eine der ganz großen Überraschungen in der Liga (Magath hat ja ein Händchen für Junge Spieler). S.Bender ist ähnlich talentiert wie sein Bruder, allerdings ist die Konkurrenz im DM beim BVB auch nicht grad gering.
Insgesamt hast du mir hier zu viele Spieler, die zwar potential haben, aber nicht
100% gesetzt sind.
Note: 4
Sturm:
Mit Kieß hast du den absoluten Überflieger, bleibt nur zu hoffen, dass er wenn Helmes wiederkommt so weiterspielen (knipsen kann) und nicht wieder die Laufarbeit für Helmes mitmachen muss. KK ist zwar nicht der beste Techniker, aber immer für 10 oder mehr Tore gut. Hugo trifft zZ auch richtig gut, Werderstürmer kann man immer gebrauchen, leider gibts hier auch ein kleines Fragezeichen, da man nicht genau weiß, ob Marin nach Pizzas Genesung im Sturm bleibt oder wieder ins MF geht, aber bis zur WP ist Hugo sicher gesetzt und kann weiternetzen. Nova ist eigentlich ein Starker Stürmer, was er in der WM Quali ja auch gezeigt hat, er leidet halt an der destruktiven Spielweise der Kölner.
Note: 2+
Hast ein gutes Team beisammen, aber das MF ist eindeutig deine Schwachstelle, da solltest du noch ein wenig nachbessern, da sind mir ein bisschen zu viele Spieler, bei denen der Stammplatz unsicher ist.
bekomme ich
vllt. auch eine
RH?