preload
basicPlayer

Meine Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:41   Titel: Meine Aufstellung Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meiner aufstellung was könnt man noch ändern.

benaglio
ibertsberger---lahm---subotic--hoogland
misimovic--weis---borowski
schlaudraff---petric---barrios

Als Reserve bzw. Verletzte dann noch Rausch und Rolfes
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor 2+
Selbe wie bei mir, würde mir noch den Ersatzmann holen dann isses optimal.(Schaue selber das die mal auf den Transfer kommen.)

Abwehr 2+
Hast eine sehr ausgeprägte Abwehr mit viel Möglichkeiten und guten Spielern, vorallem wenn Ibertsberger wieder fit ist, der vor seiner Verletzung gezeigt hat was er kann. Allerdings zeigt Lahm zur Zeit nicht das was man von ihm erwartet, vllt bekommt ihm die rechte Seite nicht so gut. Würde erst noch ein wenig abwarten und schauen wie sich das mit Lahm weiterentwickelt.

Mittelfeld 2-
Mit Misimovic hast du natürlich einen der besten Mittelfeldspieler der Bl und wenn Rolfes wieder fit ist noch einen hochkaräter. Allerdings hängt der Rest hinterher, Borowski konnte trotz der super Hinrunde der Bremer nicht zeigen was er konnte und ich denke, dass sich das so schnell nicht ändern wird. Hier solltest du dringend aufstocken, denn auch Weis ist nicht das wahre.

Sturm 1-
Barrios ist wie der BvB momentan in bestechender Form, er trifft und trifft. Wenn Petric wieder fit ist hast du einen zweiten guten Stürmer an seiner Seite was wohl definitiv ausreicht. Man muss nur schauen wie gut sich Petric erholt hat und ob er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.