Hi,
hier meineBewertung Deines Kaders:
Tor: 3+
Mondragon finde ich echt gut, ich glaube der wird sich noch mehr auszeichnen können und somit auch gut Punkten. Gibt natürlich bessere wie Wiese. Hildebrand ist auch schwer im kommen. Leider hast Du nicht den Ersatzmann. Deshalb ne ganze Note runter!!
Abwehr: 2-
Mit Mertesacker und Geromel haste zwei super Abwehrspieler die Dir langfristig viel bringen werden. Der Rest ist so Lala. Zambrano ist aber meiner Meinung nach ein guter Geheimtip. Wird nach der Gelbsperre sicher wieder Stammspieler. Costa bring dir langfristig nicht viele Punkte, den soltest Du hier am ehesten ersetzen. Aber erst ums Mittelfeld kümmern!
Mittelfeld: 4+
Was hast Du Dir den bitte tolles geholt??
Arango ist schon einmal ganz gut, der wird wahrscheinlich noch viel besser und bringt dir langfristig einiges an Punkten. Kuz. kann ich leider nicht einschätzen. Er wird von einigen für DEN kommenden MF-Spieler gehalten! Ich glaube nicht dran. Stuttgart wird bis zum Saisonende ne Chaostruppe bleiben. Bei Luis Gustavo ist noch iel Luft nach Oben! Der kann viel mehr. Feulner hat zu viel Konkurrenz im Dortmunder MF, der kann weg. Der Rest ist nicht erwähnenswert, keine guten Spekus.
Sturm: 2
Kießling ist Top! Almeida nicht ganz so, ausserdem ist Pizzaro schon wieder im Training und dann wird er wohl nicht mehr spielen. Du solltest ihn noch vor der WInterpause verkaufen und auf Ersatz lauern. Kommt darauf an was noch auf dem Markt ist. Aber vieleicht YaKonan oder Idrissou und den Rest ins Mittelfeld stecken!!!
Viel Erfolg!
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3621273#3621273