preload
basicPlayer

Einige Fragezeichen und zu wenig Breite im Kader???? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:35   Titel: Einige Fragezeichen und zu wenig Breite im Kader???? 100%RH Antworten mit Zitat

Ich finde mein Team nicht schlecht, aber ich denke mir fehlt etwas die Breite und mit Rolfes habe ich einen Langzeitverletzen und mit Obasi, der mein einziger Stürmer ist ein Spieler der zum Africa-Cup will....

was haltet ihr deshalb von meinem Team?

Rückhilfe in gleichem Umgang!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

STURM: DA du mit Obasi einen Stürmer hast der auch noch zu, Afrika Cup fährt.. Sofort Handeln!! Sowieso gilt ein Stürmer ist vieel zu wenig!

MIttelfeld: Narin Hunt Kross Reus, alle in Top Verfassung. wenn Rolfes wiedfer kommt gutes Mittelfeld doch auch hier Handlungsbedarf.. du musst mehr in die Breite..

Abwehr:
HUmmeld Compper ganz beständig, nur die Stuttgarter in der Abwehr sind mir ein Dorn im Auge.. Beide verkaufen Nachschub holen!

Tor:
Auch hier möglichst nen Ersatz... Lehmann ist rotgefährdet )

Ich kenne dein Budget nicht aber in jedem Fall musst du deinen Kaden in die Breite ziehen, zudem solltest du darauf achten das du wenig spieler von den im mom nicht so gut abschliesenden Mannschaften aufstellst!

Hoffe gibst mir RH
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE für die RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

malzi hat folgendes geschrieben:
DANKE für die RH!!

schwierig...ohne Link!!!!

edit MichaG: ohne Link solltest Du lt. Regeln in diesem Thread Rückhilfe leisten, zumal Du den Link nicht als Voraussetzung genannt hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

...und dann gibt es auch noch die suchfunktion, wo man nach beiträgen der user suchen kann!

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.