preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte auch zurück ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 22:12   Titel: bitte bewerten, bewerte auch zurück ;-) Antworten mit Zitat

Sturm
T. Müller FC Bayern München 38
Gomez FC Bayern München 15
Mittelfeld
Misimovic VfL Wolfsburg 86
Zé Roberto Hamburger SV 78
Hunt Werder Bremen 56
Salihovic 1899 Hoffenheim 42
Trochowski Hamburger SV 27
Ribery FC Bayern München 24
Abwehr
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 70
Hyypiä Bayer 04 Leverkusen 70
Hoogland 1. FSV Mainz 05 53
Simunic 1899 Hoffenheim 46
Reinartz Bayer 04 Leverkusen 27
Tor
Neuer FC Schalke 04 54
Weidenfeller Borussia Dortmund 38

Konto: 3.729.795€
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also du bist sehr Bayern lastig, das heißt wenn Bayern jetzt weiter so macht ist es gut aber sonst kann es auch in die Hose gehen, ich persöhlich gehe aber davon aus das die jetzt los legen.

Torwart : 1 Neuer guter Torwart jung und aufjedenfall Stamm. Weidenfeller verkaufen brauchst nur einen und das andere Geld in einen Stürmer investieren.

Abwehr : Note 1 auch einfach nur Klasse mit Simunic M. Friedrich Hypiä und Hoogland die besten der Liga.

Mittelfeld : Zur Zeit 2- da Ze Roberto verletzt ist und trochowski kaum spielt und Salihovic diese Saison nicht so gut punktet. Aber wenn Ze Roberto und Ribery fitt sind aufjedenfall ganz stark und von Misimovic muss man ja gar nciht reden einfach nur Klasse. Vieleicht würde ich Trochowski und Salihovic noch verkaufen und dafür noch ne Top Stürmer holen. Wenn du das Geld von Weidenfeller dazu holst passt das bestimmt schon.

Sturm : 3- Meiner Meinung nach solltest du da nach Rüsten und wie gesagt evt. wenn du hoffst das Gomez noch ordentlich los legt dne behalten sonst Müller verkaufen und das wiederum in einen Stürmer investieren. Weil dneke wenn Robery wider da sind wird Müller nciht spielen.

Fazit Sturm nach Rüsten z.B: einen Barrios Dzeko Kuranyi Pizarro oder so ein Kaliba holen.

Hilf mir auch http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3614919#3614919
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt noch für den Sturm Derdiyok von Bayer Leverkusen gekauft, dafür habe ich reinartz verkauft. Ja du hast recht, hab auch vor trochowski zu verkaufen, und wenn ein guter stürmer wieder auf dem markt ist, verkaufe ich wieder Derdiyok. dann hab ich ungefähr 10 mio. zur verfügung.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: (1-) sehr guter torwart, stammspieler und einer der besten 3 der liga
abwehr: sehr sehr stark, auch wenn du 2 von leverkusen hast, aber so wie die diese saison spielen kann man da wenig falsch machen
hoogland ist auch gut, sogar mit dem ein oder anderen tor was dir zusätzlich 5 punkte bringt pro tor, simunic natürlich auch top

mittelfeld (note 2+): misimovic und hunt absolute klasse, spielen beide eine starke saison. ribéry wird, wenn er dann wieder spielt wie immer auch viele punkte bringen, da kannst du dir sicher sein. salihovic würde ich behalten, da der noch genug punkte machen wird und noch ein paar tore (spez. freistöße) machen wird. trochowski verkaufen, für das geld bekommst du bessere mittelfeldspieler oder einen stürmer.

sturm (3): gomez behalten, wird genug punkte machen diese saison, vor allem weil bayern in fahrt kommen wird wenn ribery und robben zurück sind. genau deswegen auch t. müller verkaufen, wird dann wohl nicht mehr (so oft) spielen wenn die beiden zurück sind.
wenn du das geld für trochowski und müller zusammenlegst kannst du dir noch einen sehr guten mittelfeldspieler oder einen stürmer leisten.

wäre cool wenn du meinen kader auch bewerten würdest. viele grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.