Ja das ist wirklich ätzend, wenn man keine RH bekommt, dann bewerte ich mal deinen Kader.
Tor:
Bekommt zwar wenig zu tun, da Hyypiä und Friedrich ihren Job sehr gut machen, aber Adler ist schon ein klasse Keeper und den passenden Ersatz hast du ja auch.
Note:1-
Abwehr:
Mit dem alten Hyypiä hast du näturlich einen absoluten Topmann, der räumt hinten alles ab. Hummels ist auch sehr stark, der BVB hat die letzten 16 Spiele (mit Hummels in der IV) nicht verloren, aber auch im DM macht er einen guten Job. Compper spielt ebenfalls ne starke Saison, er hat sich neben Simunic nochmal weiterentwickelt. Ochs hat gegen die Hertha im MF mehr als überzeugt und wird jetzt wohl öfters im MF spielen dürfen, was aus comuniosicht ja immer sehr nice ist. Lahm spielt eine sehr enttäuschende Saison, er gefällt mir auf links wesentlich besser (aber evtl. holt Bayern ja noch einen RV in der WP und Lahm wechselt wieder die Seite).
Insgesamt gibts da nichts zu beanstanden.
Mittelfeld:
RA ist ja leider noch verletzt, wird in der RR aber wieder gut abgehen (Don Jupp hat ihm ja einen Stammplatz zugesichert). Zu Özil und Misi braucht man nicht viel sagen, die beiden sind wohl die stärksten Spielmacher der Liga und zudem sehr torgefährlich. Sahin hat sich super entwickelt, räumt hinten gut ab und vor allem seine langen Pässe übers ganze Feld sind sehr beeindruckend. Troche überzeugt bislang noch nicht wirklich.
Note:2+
Sturm:
Obasi punktet nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison und ist auch öffters mal verletzt, ausserdem fährt er Anfang nächsten Jahres zum Afrika-Cup, aber dein Sturm kann das ja locker kompensieren. Kieß ist natürlich top, bleibt abzuwarten, ob er neben Helmes auch so trifft, oder er ihm eher wieder zuarbeitet wie letzte Saison. Farfan hat sich unter Magath deutlich gesteigert, spielt bissher sehr überzeugend und schießt auch die Elfer. Elia ist einfach ein hervorragender Techniker, mit so einer Spielweise sind Punkte garantiert. Petric ist auch wieder fit damit hast du einen sehr ausgewogenen Sturm.
So wie ich das sehe kannst du nur mit 3 Stürmern spielen, da sind 5 Topleute mMn schon einer zuviel, würde evtl. Obasi gegen einen starken MF tauschen, dann stimmt die Harmonie in deinem Team wieder und die Meisterschaft sollte locker drin sein
Och sorry hab mich wohl verguckt, das war ja Dönis Kader