Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 12:26 Titel: bewertung bitte, optimierung möglich? RH bei Link. |
|
|
|
Momentan bin ich in unserer Liga au dem 2. Platz, ca. -1.500.000 euro Schulden wenn ich den kleinkrams verticke.
Aufgestellt bin ich im Optimalfall folgendermaßen:
Bailly (Heimeroth)
Ibertsberger - M. Friedrich - Subotic (Butscher, Demel)
Barnetta - Bargfrede - Frings - Sahin (P. Schwegler)
Stajner - Petric - Cacao (Schürrle)
Nun bin ich an diesem Punkt etwas unschlüssig. Demel hat mir im Verlauf der HR nicht so gut gefallen, dementsprechend wäre
Plan a) Demel abgeben. würde sogar noch etwas Geld bringen mit dem man spekulieren kann. Sonst nichts ändern.
Plan b) Friedrich abzugeben und vom Transferüberschuss Podolski holen (vielleicht geht da in der RR mehr und günstig ist er grad)
Plan c) Barnetta, Demel und Stajner abgeben, Elia (~13 mio) für den Sturm und Karhan (~1 Mio) fürs MF holen
Ich tendiere hier zu a), weniger Risiko. Aber was haltet ihr von den anderen Möglichkeiten und der Mannschaft allgemein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:00 Titel: |
|
|
|
Ich danke Dir!
Nun zu Deinem Team:
Tor: 2+
Bailly finde ich lieg deutlich unter Wert, wird sich bald auszeichnen, vieleicht schon gegen die Bayern! Gibt aber bessere! Wiese, Hildebrand!
Abwehr: 4
Außer Friedrich nur Durchschnittsspieler. Gerade Demel ist nur ein mäßiger Punkter! Ibertsberger ist eigentlich ganz gut, aber es bringt jetzt nichts den zu halten (jochbeinbruch!!!zurückfrühestens mitte Januar!) Den hättest Du früher abgeben müssen. Löw wird leider auch nicht spielen. Hier musst Du echt noch viel umbauen!
MF:1-
Schön!! Bargfrede und Schwegler haben noch mehr drauf und die anderen muss ich nicht erwähnen
Sturm: 2-
Ich würde auf Petric, Cacau und Schürrle als Ersatz bauen. Cacau wird kommen! Petric auch!Der Tabellenplatz von Stuttgart täuscht. Das wird besser! Ich weis, ist ne Risikovariante, aber Stajner ist langfristig schlechter als die anderen beiden, Ihn würde ich für Deine Schulden opfern. Wenns reicht aber lieber Ibertsberger zur Schuldentilgung!
Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:11 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe^^
Tor:
Bailly war bissher nicht so der bringer aber ich denke das wird sich ändern. Und dazu hast du ja auch noch den ERsatz.
Note:2
Abwehr:
Friedrich ist dein einziger wirklich guter Verteidiger. Der rest ist eher mittelmaß und ich denke es wäre gut Demel abzugeben oder wie mein vorredner sagte Ibertsberger.
Note:4+
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist echt gut mit Barnetta, Sahin und Frings. Der rest geht auch einigermaßen hat aber bisher noch nicht so viel gezeigt. Aber insgesamt echt kein schlechtes Mittelfeld.
Note: 2
Sturm:
Kein schlechter Sturm sobald Petric wieder fit ist. Stajner ist auch kein schlechter Stürmer aber er ist wie eine WUndertüte er spielt mal richtig gut aber auch mal nicht so toll. Ich würde ihn aber nicht unbedingt verkaufen. Wenn ich aus dem Sturm jemanden verkaufen würde wäre das Schürle.
Hoffe ich konnte helfen!^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 15:33 Titel: |
|
|
ibertsberger ist wieder dabei, fällt dieses WE nur wegen todesfall in der familie aus. desweiteren gibt es zu ibertsberger/demel aufm TM keine alternative, da ibertsberger schon nächste woche wieder dabei sein dürfte, verkauf ich demel. allgemein sind die besten leute halt entweder schon vergeben oder zu teuer
ps: findet ihr subotic wirklich so mittelmäßig? war der beste der auf unserem TM noch zu haben war und ist letztendlich der grund warum demel weg muss .. ibertsberger wird wohl wieder was steigen in naher zukunft, den mag ich grad nicht abgeben. dafür hab ich ihn zulang gehalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 18:42 Titel: |
|
|
|
tor: sehr gut besetzt finde ich. bailly habe ich auch im tor, bringt konstant punkte und wird in zukunft sicher mehr paraden bringen als derzeit.
abwehr: ebenfalls gut besetzt. demel solltest du verkaufen, da nur durchschnitt und für den bekommst du noch was. friedrich, ibertsberger und vor allem subotic sind klasse, starke abwehr..
mittelfeld: da geht noch ein bisschen mehr. barnetta nicht abgeben, spielt sehr stark. frings und sahin ebenfalls sehr gute spieler, allein weil sahin die 11m bei BVB schießt hast du noch mehr chancen auf punkte durch tore. bargfrede und schwegler abgeben und beim nächsten guten aufm markt zuschlagen.
sturm: stajner und cacau verkaufen. schürrle behalten als alternative. petric sehr gut.
für die erlöse die du bekommst kannst du dann meiner meinung nach deinen ohnehin schon guten kader noch weiter verbessern. elia würde ich nicht kaufen, spielt zwar gut, aber petric und elia spielen beide beim HSV und elia ist deutlich zu teuer (13 mio.)
kannst ja auch mal nach meinem team gucken.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.